Abend brei?

katrin123456
katrin123456
28.10.2011 | 6 Antworten
hey ihr da,

ich werde jetzt mal versuchen meinen Kleinen am Abend brei geben ist 6 monate alt, denn selbsgemachten brei am Mittag ist er super und verträgt ihn auch gut den aus dem Glas der war echt für die Tonne!!!!
wie lange hält der brei am abend satt??? weil ich mercke das die milch ihm nicht mehr reicht und offt hunger hat vorallem in der nacht kommt er 2 mal und das war vor 4 wochen nicht der fall und trinkt die flasche leer...
danke für antworten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
gib nen leckeren Grießbrei zum Anrühren und dann noch die Flasche so viel wie er davon noch will. Das sollte ziemlich lange satt machen. Kann aber auch sein, dass der Kleine den Brei am Abend nicht nimmt. Meine wollten ihn auch nicht, und bekommen stattdessen am Nachmittag welchen und am Abend das Abendfläschen. Viel Glück
Kama3012
Kama3012 | 28.10.2011
5 Antwort
Hi
meine bekommt den Aptamil Griesbrei mit einem Obstspiegel drin, Halbe h später nochmal 120ml Milch. Leider ist das keine Garantie das er durchschläft.
SrSteffi
SrSteffi | 28.10.2011
4 Antwort
@Ceroxyl
und ab wann hast du angefangen zuzufüttern...man sagt ja ab den 6 monat weil der darm dann richtig entwickelt ist....oder hast du schon vorher langsam angefangen und wenn ja womit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
3 Antwort
Brei am Abend ist leider keine Garantie des Durchschlafens. Da ist die Entwicklung des Kindes maßgeblich daran beteiligt. Probiere es aus - vielleicht hast Du nur noch 1 statt 2 Nachtmahlzeiten. Bedenke bitte auch dass Kinder Wachstumsschübe haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2011
2 Antwort
Abendbrei
Tim bekommt auch schon ne Weile Abenbrei, aber sein Schlafverhalten hat sich dadurch nicht verändert, ich muss trotzdem noch 1 oder 2 mal in der Nacht stillen, allerdings zahnt er grad extrem . Ich stille ihn vor dem Schlafen gehen und zusätzlich braucht er zur Zeit trotzdem noch ne kleine Flasche Pre-Milch.
Antje71
Antje71 | 28.10.2011
1 Antwort
ich
gebe meinem 3 korn brei, mit frucht oder mit milch und ne stunde später ne kleine flasche und damit schläft er durch. nur it brei oder nur mit milch ist er auch 1-2 mal die nacht wach geworden und hatte hunger...
Ceroxyl
Ceroxyl | 28.10.2011

ERFAHRE MEHR:

esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading