woran kann es liegen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 8 Antworten
das meine kleine 4 monate seid ca. einer woche nur am spucken ist.manchmal kommt die ganze flasche wieder raus in vielen schüben und ein richtiger schwall.verträgt sie womöglich die milch auf einmal nicht mehr?sie bekommt bebivita 1 190 ml.4 mal am tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Schwager hat auch ne Zeit lang
immer alles wieder rausgebracht, er hatte Magenpförtner Krämpfe, frag mal deinen KA.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 29.03.2008
7 Antwort
ich hatte
das problem auch.. mein kleiner hat aufeinaml fast alles mit mehreren schüben ausgespuckt obwohl ich die milch immer genommn habe seit dem er die flasche bekommen hat meine kä hat mir dann geraten die gleich wassermenge wie immer zu nhemen aber 2 löffel weniger pulver und es hat geholfen das mach ich bis heute noch so
xBabyBoox
xBabyBoox | 29.03.2008
6 Antwort
Zum Arzt
Warst Du schon beim Arzt? Es könnte vielleicht am Magenpförtner liegen. Bei Säuglingen kommt sowas öfter mal vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
5 Antwort
Gib in die Flasche
einfach die SAB-Simplex Tropfen mit rein dann saugen die Kleinen nicht soviel Luft mit in den Bauch. Hat bei meiner Kleinen prima geholfen und ich mache auch jede Flasche mit Fencheltee an. Seit dem sind die Blähungen fast weg.
Leya1973
Leya1973 | 29.03.2008
4 Antwort
was macht man gegen zuviel luft im bauch?
....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
3 Antwort
Hallo
probier mal was anderes aus und wenn sie dann immer noch so viel spuckt dann geh mal bitte zum Arzt mit ihr hatte mein kleiner auch und er hatte nur ganz viel LUft im Bauch. viel glück. LG Sylvia
Sylvia1989
Sylvia1989 | 29.03.2008
2 Antwort
mmhhhhhhh
aber sie bekommt die doch schon von anfang an kann es denn so plötlich zur unverträglichkeit kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
1 Antwort
oh ja
das kann sein, das problem hatte ich bei meinen Sohn auch, bis ich dan zu Milsan gewechselt hab, dan ging es wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
auf dem rücken liegen / schlafen
06.09.2010 | 10 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten
woran bemerkt man den Eisprung?
30.10.2009 | 11 Antworten
er will einfach nicht mehr liegen?
19.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading