Mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2011 | 2 Antworten
huhu ihr lieben!!

mein sohn trinkt über den tag verteilt gerade mal 100ml.
seine milch verweigert er am tage komplett will nur noch seine breie und wenn ich ihn dann tee anbiete trinkt er nur nen schluck und gut ist =(
er bekommt fencheltee vorwiegend aber auch fenchel-kümmel-anis und früchtetee.
aber früchtetee kann ich vergessen mag er nicht und er juckt sich davon er hat neurodermitis.
so da ich am ende mit meinem latein bin habe ich ihm heute 100ml wasser mit 50ml amecke apfelsaft gegeben und siehe da er hat wenigstens etwas davon getunken.
meine hebi war gestern da und hat gesagt er hole sich schon das was er brauch und macht auch einen fitten eindruck und sieht nicht exikiert aus!! und da er 2-3 mal tägl. stuhlgang hat deutet das auf genügend flüssigkeit hin.
trotzdem habt ihr vielleicht nen paar tipps wie er besser trinkt?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das prozedere kenn ich auch sehr gut. meine maus hat mit 6 monaten auch keine milch mehr gewollt. und das trinken war auch bescheiden. monatelang hat sie nur 50ml am tag getrunken. dann ist es langsam aufwärts gegangen. ich hab alles versucht, sämtlichen tees, säfte und wassersorten...irgendwann bin ich dann mit ca. 8-9 monaten bei dem kirschwasser aus dem kaufland gelandet. seit sie das bekommt, trinkt sie super. jetzt ist sie 13 monate alt und trinkt seit sie 10 oder 11 monate is ca. 600-800ml am tag. mach dir nich so viele gedanken. die kinder holen sich echt das was sie brauchen. die hauptflüssigkeit kommt aus den breien, die der kleine bekommt. du kannst nix weiter machen, als immer wieder was zu trinken anzubieten...das wird noch...LG
penelope84
penelope84 | 26.10.2011
2 Antwort
hallo
meine lütte trinkt auch nur noch morgens ihre milch aber auch nur so 60ml leider gut sie ist 9monate jetzt aber ansonsten trinkt sich absolut garnichts kann mich aufm kopf stellen sie trinkt null weder wasser noch tee noch babysäfte verdünnt ungedünnt normalen apfelsaft nix zu machen bin auch am ende meines lateien mein sohn hat damals von anfang an immer alles getrunken
mausi87
mausi87 | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby trinkt schlecht an der Brust
27.03.2013 | 4 Antworten
baby erbricht ganze flasche
10.06.2010 | 6 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
14.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading