Schwarzer Stuhlgang (BABY)

franziska1993
franziska1993
24.10.2011 | 6 Antworten
Hallo Mädels meine kleine Maus (5 Monate) hatte als ich sie gewickelt habe fast Schwarzen Stuhl. jetzt mache ich mir Sorgend das sie was ernstes hat.

Ich war bevor ich das festgestellt habe heute schon beim Arzt wegen ihrem Schnupfen. kann das vielleicht damit zusammen hängen oder hatten das eue kleinen auch schon und es war nichts schlimmes.

ich danke euch schon mal für die Antworten.

LG Franzi und Zoe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
gibst du deinem kind Eisenpräparate? Ist der Stuhl richtig tief schwarz? Wenn ja, wurde blut mit verdaut. Oder hat dein baby nasenbluten etc.??? Wenn dies der fall ist, geh bitte ins Krankenhaus!!!! Hab mich grad schlau gemacht, das ist schon bei anderen babys aufgetreten und da wirt zu geraten, sicherheitshalber ins KH zu gehen!!! alles gute!!!
Dani886
Dani886 | 24.10.2011
2 Antwort
mein Sohn hatte das
am Anfang immer wenn er zahnte... mit 5, 5monaten bekam er seine ersten zwei Zähnchen da war sein Stuhlgang pechschwarz. Die beiden Zähnchen haben sich sonst auch nicht arg Bemerkbar gemacht ausser das er n bissl sabberte was ja nicht so unnormal ist in dem Alter. Wie gesagt er bekam mit 5, 5mon seine ersten Zähnchen unten u 3Tage zuvor war der Stuhlgang pechschwarz bis die Zähne durch waren. Wenn er jetzt nicht komisch roch sondern nur schwarz war beobachte mal den nächsten Stuhlgang. Hätte dein Baby wie die Antwortgeberin unten Blut verdaut hätte sie mit Sicherheit noch Bauchschmerzen bekommen, da der Bauch dann ziemlich "voll" u hart sein muss um den Stuhlgang schwarz zu färben. Beobachte mal heut abend den Stuhlgang oder morgen wenn sie halt den nächsten macht ich denke es liegt an den Zähnchen. Der Arzt hätte etwas gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
3 Antwort
...
Hallo Mädels Also sie hatte gestern Abend dann keinen schwarzen Stuhl mehr . sabbern. tut sie echt viel innerhalb von ner halben Stunde hat sie ein nasses Halstuch und sie naggt immer auf der rechten Seite ihrer felge und es geht wirklich alles in die kleine schnutte rein. Nasenbluten hatte sie nicht ihr geht's ja soeit super
franziska1993
franziska1993 | 25.10.2011
4 Antwort
@franziska1993
das freut mich das es ihr besser geht. Ja dann is es wohl die Kauleiste....Zähnchen im Anmarsch! lg
Dani886
Dani886 | 25.10.2011
5 Antwort
@Dani886
oh man irgendwie hab ich Angst vor dem Zähnchen. wenn die kleine so ist wie ich als ich zähne bekommen habe wird sie viel schreien so ansich ist sie ja ne ganz liebe und ruhige aber trotzdem sehr aufgeweckt
franziska1993
franziska1993 | 25.10.2011
6 Antwort
brauchste keine Angst haben
klar mit jedem Paar weitere Zähnchen die durchbrechen werden sie Schmerzempfindlicher aber manchmal bekommt man einige Zähne auch agr nicht mit die sind ganz plötzlich durchgebrochen. Es wird ne anstrengende Zeit aber sie vergeht auch wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwarzer stuhlgang erwachsne
25.08.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading