Bitte um rat

ladyburt
ladyburt
22.10.2011 | 14 Antworten
uzw mein kleiner sohnemann ist ein speikind, zu meiner frage welcher flaschenaufsatz ist der beste. hab mam aber damit kommt er grad net mehr zurecht er speit jetzt nochmehr welchen habt ihr, bzw gibt es tipps??nahrung verträgt er sicher. das kanns net sein.mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--------
Egal, welchen Aufsatz du benutzt, er wird weiter spucken! Zwei unsere drei Kinder haben extrem gespuckt. Vor der Mahlzeit, nach der Mahlzeit, Stunden später! Das war irre. Häufig wirkte es, als würde alles wieder rauskommen. Mach dir keine Gedanken. Solange den Kind sich gut entwickelt, kann es ruhig spucken ;)
Noobsy
Noobsy | 22.10.2011
2 Antwort
nn
wie alt ist der kleine
Jackey
Jackey | 22.10.2011
3 Antwort
111
Versuch mal die von Avent...die haben 3 unterschiedliche Öffnungen...1, 2, 3. Für schnellen, mittleren und langsamen Nahrungsfluss....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 22.10.2011
4 Antwort
@Jackey
erwird 4 monate ist ist jetzt schlimmer geworden. celina meine tochter hatte es auch aber da ist es mit der zeit besser geworden. er verschluckt sich zurzeit so heftig also denke das es der aufsatz ist, mam 1er mit dem kam er gut zurecht aber dann war der aufsatz zu klein er hat nix mehr raus bekommen und den 2er jetzt da trinkt er soo schlecht und verschluckt sich immer:((
ladyburt
ladyburt | 22.10.2011
5 Antwort
die von Avent hat ne bekannte
genommen und es hat sehr gut geholfen.. und sie hat zusätzlich was homöopathisches gegeben und nach 3 wochen war dann irgendwann alles gut und er hat nicht m ehr gespuckt oder so
Baby_Xx
Baby_Xx | 22.10.2011
6 Antwort
,,
ok ja das kenne ich versuche es ihm vieleicht weiter mit dem einer zu geben , wahrscheindlch hast du die milch gewechselt allso auf zwei weill au da gibt am anfang manchmal probleme bis die umstellung wieder durch ist , ich weiss es ist immer so ein ausprobieren
Jackey
Jackey | 22.10.2011
7 Antwort
ich
hatte auch zwei spuckkinder...bei meiner großen wurde es recht schnell besser und bei meiner kleinen mußte ich einen AR-zusatz in die milch machen und sie hat bis sie 6 mon alt war nur die tee-sauger von nuk bekommen. MAM hatten wir auch, aber damit ging es garnicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
8 Antwort
@Jackey
habe den aufsatz gewechselt, bei mam ist der 1er ausatz für ein monat, der 2er für 2 so ungefähr nahrung hab ich noch immer die gleiche, aber er kommt glaube ich eben mit demaufsatz net klar. versuche es mal mit avent hab ich e zuhause, hab eigentlich fast alle marken daheim erstes kind war versuchskind deswegen hab ich noch alles ist ja erst 1 jahr her:))
ladyburt
ladyburt | 22.10.2011
9 Antwort
@alinkaaa1
weisst du noch welche größe du für das alter hattest??
ladyburt
ladyburt | 22.10.2011
10 Antwort
meinber
war auch ein speikind und ich hab die von nuk genommen die weithalsflaschen und hab nen teesauger genommen dann wur es viel bessser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
11 Antwort
nn
ja mach das vieleicht geht der ich hatte auch beide und ich war mit beiden zufrieden
Jackey
Jackey | 22.10.2011
12 Antwort
hi
ich hatte die von nuk, fand sie super. ich hatte auch ein speikind, aber bei uns war dann die ar nahrung von aptamil so dick dass es klasse gepasst hat. wir hatten die größe 1, bis sie ca 14monate alt war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
13 Antwort
das kenne ich..
meine große war ein spei kind bei ihr hat ein kleinerer Sauger geholfen. Beim kleinen hat das nichts gebracht auch AR Nahrung nicht, bei Ihm haben sie mit 11 Wochen festgestellt das der Magenausgang dicht ist und haben ihn Operiert. Jetzt ist er 12 Monate alt und alles bestens... Aber Probier es mal mit kleinerem Sauger oder ar Nahrung LG
Brummelchen
Brummelchen | 22.10.2011
14 Antwort
...
wir hatten die sauger von rossmann für weithalsflaschen und ar nahrung... es war ab der ersten flasche besser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.10.2011

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading