Hi

IsaMami217
IsaMami217
29.03.2008 | 8 Antworten
mein Kleiner ist jetzt über vier Monate.. wird noch gestillt und bekommt ab und zu (ca. 1x am Tag) Fläschle.. würde gern schon mit Brei anfangen.. ist das noch zu früh? Danke im Vorraus für eure Antworten.. Grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auf den Gläschen steht.....
"Nach dem vierten Monat"! Also erst frühestens Anfang des 5.!
Kiggi
Kiggi | 29.03.2008
7 Antwort
...........
meiner kleinen hat der brei nicht geschadet hat immer gierig hinter unserem essen her guckt da haben wir angefangen und es hat prima geklappt aber wie gesagt muss jeder selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
6 Antwort
ich kann nur für mich sprechen
denn da gehen die meinungen auseinander........... ich habe erst nach dem 6 monat angefangen brei zuzufüttern.... das ist einfach das beste für die mäuse.... also an deiner stelle würde ich doch noch ein bißchen warten;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 29.03.2008
5 Antwort
klar gibts gläschen
die firmen wollen ja auch kohle machen
Mama170507
Mama170507 | 29.03.2008
4 Antwort
Mit vier
Monaten find ich das nicht zu früh. Schau mal auf Milupa.de. Da gibt es einen Ernährungsplan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
3 Antwort
.........
habe da auch angefangen für mich spricht da nichts dagegen auch wenn ganz viele erst mit 6 monaten anfangen guck wie es dein kind aufnimmt vielleicht will es ja noch gar kein brei.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
2 Antwort
ja ist zu früh
man sagt nicht vor dem 6. monat da der magen noch nicht ausgereift ist wir haben im 5. monat angefangen, da er nicht mehr satt wurde wenn du stillen kannst dann still ihn solang es geht voll
Mama170507
Mama170507 | 29.03.2008
1 Antwort
mit 4 monaten kann man schon mit brei zufüttern...
also gläschen gibts da schon zu kaufen...
_Junimond
_Junimond | 29.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Über 6 Monate mit kind im tierpark!
09.09.2013 | 13 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading