Ab wann darf/kann man kakao geben?

Tiffys85
Tiffys85
12.09.2007 | 3 Antworten
hallo ihr lieben
meine maus ist jetzt 11 monate alt und ich wollt mal fragen, ob es ok wäre, wenn sie ab und an mal ne flasche oder becher kakao bekommt?
vielen dank und lieben gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kakao ...
Hi, im Kakao ist sehr viel Zucker enthalten, warte daher lieber noch damit. Die Kleinen bekommen früh genug ihre tägliche Zuckerration LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2007
2 Antwort
Meine kleine
ist auch elf Monate, und sie kriegt auch schon Kuhmilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2007
3 Antwort
!!!!!
Hallo ... ich schließe mich solo-mami an ... da ist echt viel Zucker drin ... ich würde es solange es geht vermeiden!Es gib doch so viele andere Dinge die auch gut schmecken, und die sind gesünder als Kakao! LG
felis
felis | 12.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading