Jemand der Zwillinge oder (FRÜHCHEN) sogar Drillinge hat hier?

_Drillingsmama_
_Drillingsmama_
19.09.2011 | 9 Antworten
Hallo,
ich mache mir etwas sorgen um meinen Sohn er ist nur am essen jetzt hat er seit fast 3wochen alle 2std. hunger
bekommt 1er Nahrung von Bebivita
meine Drillingen sind jetzt 6monate alt :)
und mein Sohn soll schon über 8, 5kg. wiegen ????
das finde ich viel zu viel ^^
habe vor 1woche angefangen bei meinen Mädchen mit der 1er Nahrung und sie kommen alle 4std. nachts schlafen sie 8std. durch ! aber mein Sohn nicht der kommt nachts alle 2-3std. ist das normal ?
das er alle 2std. hunger hat und nachts alle 2-3std. ?

er ist jetzt mit seinen 6monaten
(selbstgemessen) 60cm und 8kg. schwer !!!
meine mädchen hingegen
sind 61cm und 62cm und wiegen nur 6-7kg.
ich finde das eher in ordnung wie bei meinem sohn der hat bestimmt 1-2kg. zuviel auf den rippen
habe heute sogar schon die 2er Nahrung gekauft für ihn und werde es ihm aber erst am Abend anfangen und dann bin ich mal gespannt ob er nachts kommt !?

Entwicklung von meinen beiden mädels ist super auch mein Sohn ist gut entwickelt motorik und blabbert sehr viel :-)
zähne sind auch schon am spüren ^^
nur ist halt die frage ob die größe+das gewicht doch inordnung ist bei meinem Sohn ?

Danke schon mal für die Antworten und mich würde einfach nur Interessieren was eure so an gewicht und größe hatten in dem Alter !?

LG.und einen Schönen Montag noch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hey
Meine große war mit 6monaten auch so um die 8400g und 68cm LG
Angel-live19
Angel-live19 | 19.09.2011
8 Antwort
...
Also meiner ist 13 wochen und wiegt über 6 kilo;) schau doch einfach auf der tabelle im u-heft...wird schon ok sein;)
linda1986
linda1986 | 19.09.2011
7 Antwort
@_Drillingsmama_
Hmmm.... vielleicht ist es ok das du die milch umgestellt hast und er wird satter:) Aber warum er nur die flasche will?! Vielleicht kannst du ja weniger milchnahrung machen Aber vielleicht ist es auch nur eine phase dasihm die flasche auch sichherheit gibt Mach dich nicht so fertig!! Hauptsache die kleinen sind gesund und munter!
Jessy
Jessy | 19.09.2011
6 Antwort
Meine
hat auch 8, 5kg und ist fast 5 Monate und sie bekommt nicht einmal übermäßig viel.
SrSteffi
SrSteffi | 19.09.2011
5 Antwort
@Jessy
ja ich habe auch erlich gesagt nichts gegen aber er trinkt nichts möchte kein Mittagsgläschen mehr Brei schon gar nicht, er mag nur seine Flasche :-( meine Mädels sind aber größer wie :-( es verzweiflet mich halt nur so dolle :-( er hat zwischen 8-8, 5kg. !
_Drillingsmama_
_Drillingsmama_ | 19.09.2011
4 Antwort
ich habe zwar weder mehrlinge noch frühchen
aber es ist so das viele kids erst in die breite...anschließend in diel länge wachsen...also sind sie kurzfristig dich...oder im umgekehrten fall zeitweise eher dünn :-) alle 2 std ist normal bei einem wachstumsschub...mein kleiner hatte das auch oft...auch mit der 2 er hat sich dies nicht geändert...teilweise bekam er 9 flaschen a 230ml in 24 std...er war auch immer recht kräftig, ja sogar ziemlich speckig...nun ist er 2 jahre alt, immer noch ein sehr guter esser aber das gewicht hat sich relativiert...er hat sich gestreckt warte ab...meist normalisiert es sich nach ein paar tagen /wochen falls du aber zweifel hast frage deinen kia :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.09.2011
3 Antwort
Natürlich
ist das gewicht ok!:) Sei doch froh wenn dein Sohn ein wenig mehr hat gerade bei drillingen! Mein sohn war auch immer schwerer:) Aber wenn der k.arzt nichts zu dem gewicht sagt ist es doch ok:)
Jessy
Jessy | 19.09.2011
2 Antwort
Hi
hab keine Mehrlinge, aber Du kannst einen Jungen auch nicht mit Mädchen vergleichen. Jungs wiegen meist mehr und sind größer. Und ich find das Gewicht und die Größe io ehrlich gesagt. Er braucht halt das was er braucht.
SrSteffi
SrSteffi | 19.09.2011
1 Antwort
Hm...
8, 5kg??? Hm... Mein Sohn war mit 10 Monaten so schwer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011

ERFAHRE MEHR:

hat jemand frühchen?
15.07.2010 | 7 Antworten
Hat jemand mehrfach Zwillinge?
02.11.2009 | 8 Antworten
Kleidung für frühchen
10.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading