welchen Abendbrei zum anrühren könnt ihr mir empfehlen?

honey1988-
honey1988-
05.09.2011 | 15 Antworten
Rachel bekommt, momentan denn Milchbrei frucht von bebivita.ist ein abendbrei besser, möchte ihr gerne einen von hipp geben welchen würdet ihr nehmen oder habt ihr genommen?

LG sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
alnatura
die sind wirklich suuuper! meiner meinung nach die besten - die haben keinen zucker zugesetzt und verwenden größtenteils demeter jakob fand die sehr lecker! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
14 Antwort
...
Ich nehme von Hipp den Hafer Apfel Brei, aber nur noch die angefangene Packung... dann werde ich ihr ein Brot machen.
DodgeLady
DodgeLady | 05.09.2011
13 Antwort
...
Du brauchst nicht jedesmal Fragen welche Sorte. Du kannst alles nehmen was es gibt ^^ Die sind alle okay, obwohl ich drauf achten würde das kein Zucker drin ist :-) Grießbrei mit Frucht Grießbrei Vollkornbrei alles was du magst. dein Kind sagt dir schon ob es gut ist
Lyzaie
Lyzaie | 05.09.2011
12 Antwort
..
welche sorte da gibt es so viele. lg
honey1988-
honey1988- | 05.09.2011
11 Antwort
@honey1988-
Na den ABENDMILCHBREI Apfel-Hafer, aber auch mal dne Griessbrei - sind beide nicht so schrecklich süß.
deeley
deeley | 05.09.2011
10 Antwort
@deeley
mein großer hat den sehr sehr gerne gegessen LG
Biene_321
Biene_321 | 05.09.2011
9 Antwort
hatte
immer einen abendbrei von milupa da stand meine maus drauf die von bebivita fand ich wie kleister die waren nix auch vom geschmack her nicht fand ich
minni1977
minni1977 | 05.09.2011
8 Antwort
...
Gebt Ihr ABENDS Ftüchtebrei? Ich gebe am ABEND einen MILCH-Getreidebrei. Obstbrei-Getreidebrei gebe ich eher am Nachmittag.
deeley
deeley | 05.09.2011
7 Antwort
@deeley
welchen von hipp hast du denn geben?
honey1988-
honey1988- | 05.09.2011
6 Antwort
@Biene_321
Mit dem Alnatura habe ich auch angefangen, aber Sie hat gewürgt und immer gebrochen davon. Das macht sie auch jetzt noch, wenn ich Ihr versuche den anzudrehen. Erst den Brei von Hipp hat Sie gegessen und ich habe den mal probiert - der ist auch nicht so süß, wie andere Fertigbreie.
deeley
deeley | 05.09.2011
5 Antwort
...
...ich habe die Getreidebreie von Alnatura LG
Biene_321
Biene_321 | 05.09.2011
4 Antwort
hi
ich nehme von Alnatura den 4-Korn Getreidebrei oder die Natur-Reisflocken gibt es bei DM und da Misch ich dann Obstbrei oder ein Obstgläschen drunter.
Piepss
Piepss | 05.09.2011
3 Antwort
...
Ich habe immer den Griessbrei von Aptamil genommen und dann Obstmus druntergemischt. Später dann Griessbrei und HAferflocken selber gekocht! Ich fand diese Früchtebreie zu süss und sie schmeckten auch einfach zu künstlich!
kathy83
kathy83 | 05.09.2011
2 Antwort
...
Meine bekommt Apfel Hafer von Hipp, ist aber ab 6 Monaten, glaub ich.
deeley
deeley | 05.09.2011
1 Antwort
...
ich hab gerne dieses Früchtemüsli von bebivita gegeben, ansonsten mag ich nur puren Grießbrei und hab etwas Obstmus oder Obstgläschen drunter gegeben
Sandraaa
Sandraaa | 05.09.2011

ERFAHRE MEHR:

welchen hustendaft könnt ihr empfehlen?
20.12.2010 | 16 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading