Schokolade mit 3 monaten

mamavjulian1983
mamavjulian1983
24.08.2011 | 30 Antworten
Meine schwiegermutter hat eine bekannte die lässt ihre 3 monate alte tochter an einer schokolade lutschen und meine schwiegermutter findet das auch noch ok. Ich kann das einfach nicht verstehen. Mußte das erstmal los werden weil mich sowas aufregt. Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
absolutes
NO GO !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
2 Antwort
das
ist die krönung!! ich glaube die wissen net was sie dem kind damit antun!!! der arme darm und überhaupt hat ein so kleinen baby noch kein zucker zu sich zu nehmen!!!!!!! ich glaube ich spinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
3 Antwort
finde
ich ziemlich bescheuert. Mein Mann hat vor ca. 2 Monaten meiner Tochter einen BabySchoko-Pudding mitgebracht. Danach hatte sie Durchfall, seither hat sich das Thema vorerst erledigt.
kathyseelig
kathyseelig | 24.08.2011
4 Antwort
ich kenn auch 2 so geschichten
hab einmal im einkaufszentrum ein baby im maxi taxi liegen gesehen, und saugte daran, wie an nem schnuller die mutter selber so ne 200 kg frau *kopf schüttel* und einmal hab ich etwas von ner freundin gehört: meine freundin gibt ihrem 2 monate alten baby schlagobers und versteht die welt nicht mehr, weil das baby dauernd durchfall hat !! also leute gibts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
5 Antwort
hmm
heute schokolade und morgen pizza ... lg
herzchen73
herzchen73 | 24.08.2011
6 Antwort
Hallo
Ja, manche glauben noch, sie tun ihrem Kind was Gutes damit ... meine Schwiegereltern habens auch nicht unbedingt mit gesunder Ernährung und mein Freund gibt unserem Kind leider auch vorher ne Semmel bevor er ein Brot schmiert oder was Süßes bevors Obst geben hat etc. weil er so erzogen wurde, genauso wie ständig süße Säfte und glauben auch noch, sie tun dem Kind einen Gefallen weil dem schmeckt das süße Zeug natürlich ... ist ein ständiger Kampf. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
7 Antwort
oh je oh je
kenn das von einer Freundin sie hat ihrer kleinen auch schon mit 3.Monaten sahne und sogar eis gegeben, und dann wundern warum das arme Kind bauchschmerzen hat und sich übergeben tut man man leute gib´s die gib´s garnich ey
Memories
Memories | 24.08.2011
8 Antwort
...
finde ich nicht okay !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
9 Antwort
jedem das seine
sein kind bis zum 3.lebensjahr davon fernzuhalten ist mind.genauso quatsch.3mon is sehr frueh
Schnuli_25
Schnuli_25 | 24.08.2011
10 Antwort
total bescheuert
tate
tate | 24.08.2011
11 Antwort
Hallo...
... meine Oma fragte mich als unsere Maus 6 Monate alt war:Na hast du sie schon an Schokolade lutschen lassen?Ich sagte nur nein, warum? :Das haben wir mit dir gemacht und du hast es geliebt. Jetzt weiß ich endlich wo meine Schokoladensucht herkommt ;) Aber mal im Ernst, finde ich ganz schön daneben.Ich glaube kaum das man den Würmchen ein Gefallen tut, im Gegenteil. Aber wir haben auch immer wieder Streit mit der älteren Generation, gerade wegen solchen Sachen.
Annbellin
Annbellin | 24.08.2011
12 Antwort
ist bisschen früh...
aber deswegen ist sie jetzt keine schlechte mutter ^^ ... wenn man den kinder immer süßes verbietet ist es noch schlimmer muah* !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
13 Antwort
warum jetzt
schon den wurm auf den geschmack bringen unnötig quatsch blödsinn aber jeder so wie er mag
blaumuckel
blaumuckel | 24.08.2011
14 Antwort
mhhh
also ich habe schon recht früh mein kind, sachen gegeben, wo ich hier für gemorchelt wurde ... aber das finde selbst ich zu früh ... was soll denn so ein würmchen mit ner schoki??? mein kleiner hat mit nem halben jahr, aml etwas kakao mit in den brei bekommen, als ausnahme um mal was anderes zu servieren ... sonen kirschloly, hat meine mum ihm auch mit nem halben jahr erst in hals gestecktund erdurfte paar mal nippen ... aber mehr, undfrüher definitiv nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
15 Antwort
Wir ...
... waren im Urlaub bei Bekannten von meinem Mann.Die Große ist 4 1/2 und der Kleine 2 Jahre alt.Sie durften Cola und Limo trinken.Ich war voll schockiert, meinen Mann ging es auch so. Sie meinten nur das ist doch normal andere Kinder trinken das auch. Meine Cousine macht das auch so, davon war ich echt enttäuscht.
Annbellin
Annbellin | 24.08.2011
16 Antwort
@Annbellin
cola? ein zweijhriges kind cola? wenn mein zwerg mal unsere letzte pfütze austrink, schlag ich ihm die flasche zwar nicht gleich ausser hand, aber gut findeich das trz nicht!!! cola is das letzte für so kleine kinder ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
17 Antwort
Die
ältere Generation sieht das alles etwas anders mit der Babyernährung, weil es damals auch anders war. Ich würde meinem Zwerg auch keine Schokolade geben mit 3 Monaten, mach ich jetzt, wo er knapp 8 Monate ist, noch nicht mal. Außerdem stopft Schokolade.
Lady1206
Lady1206 | 24.08.2011
18 Antwort
@Monnnie3001
Ja Cola.Mir ging es auch so, ich musste erst zweimal hinschauen. Wir haben auch gesagt das ist ungesund, aber keiner hörte zu. Sie waren der Meinung das es nicht schadet.
Annbellin
Annbellin | 24.08.2011
19 Antwort
@Annbellin
jut, wassüsses wie limo kriegt meiner auch mal ... aber meistens tee und dieses wasser mit geschmack, hat kaum aklorien und schmeckt ihm besser wie limo ... aber cola??? hallo ^^ koffein? schonmal gehört? die sind doch nich ganz schuss in dem thema -.-'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
20 Antwort
@Monnnie3001
wasser mit geschmack ist genauson dreck wie cola für kinder in dem alter ^^ alles nur chemie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ausflippen wegen Schokolade
12.12.2012 | 8 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Fresüchtig nach Schokolade : (
08.03.2011 | 5 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading