Diät beim Baby

Puenktchen36
Puenktchen36
18.08.2011 | 23 Antworten
Hallo liebe Mamas.Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und eigentlich auf Diät.Aber ich schaffe es einfach nicht, hart zu bleiben.Sie hat dauernd hunger, und wenn ich ihr dann nichts gebe, schreit sie noch mehr, bis sie rot wird und hört nicht mehr auf.Hat vielleicht jemand Tipps, dem sein Baby selbst schon mal auf Diät war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
an alle
die hier so toll obst vorschlagen obst enthält sehr viel fruchtzucker die banane zb ist ne wahre zuckerbombe :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
22 Antwort
...
eher gemüse als obst... bei vielen diäten für grosse leute soll man auf obst verzichten und gemüse essen wegen dem fruchtzucker der ja in gemüse weniger drinne ist... aber unser sohn war in dem alter auch so schwer und da hat kein arzt gemeckert, er ist dann auch problemlos vorwörts gekommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.08.2011
21 Antwort
...
das was du aufgezählt hast was sie bekommt ist aber nicht viel. würde einfach nur das brot morgens also wenn du mischbrot gibst würde ich vollkornbrot geben und an obst nicht unbedingt banane oder weintraube.. ansonsten abends kein brei mit obst, lieber mit gemüse.... und zwischendurch keine butterkekse sondern immer obst oder gemüse oder sowat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
20 Antwort
..
bekannte mein ich natürlich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
19 Antwort
Red mal mit dem KIA
eine bekannet von mir hat auf anraten des KIA einfach das fläschchen dünner gemacht also 1-2 löffel milchpulver weniger rein :) hat super geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
18 Antwort
......
Viele Verwechseln Babys Unmut mit Hunger! Gut ist das sicher nicht! Ich habe eine Freundin, die ihren Kindern immer wenn sie geweint haben, eine Flasche gegeben hat. Man kann sich vorstellen, wie dick die Babys wurden. Zum Glück sind sie mittlerweile im Kigaalter und sehr sportlich. Der ganze Speck ist weg! Geh doch zwischen den Mahlzeiten lange spazieren mit deiner Maus. So wird sie abgelenkt und gewöhnt sich daran, zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen.
Noobsy
Noobsy | 18.08.2011
17 Antwort
@linda1986
Nein auch solche dinge kann man nicht unbegrenzt essen! Nur Fragestellerin such Dir unbedingt fachliche Hilfe! und so leid es mir tut Du mußt hart bleiben!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.08.2011
16 Antwort
...
Alina bekommt morgens eine Flasche , dann Frühstücken wir zusammen da isst sie Brot und Joghurt mit Obst, Mittags isst sie ganz normal ein ganzes Menü-Gläschen, und Abends bekommt sie ein Abendbrei.Bevor sie schlafen geht will sie auch nochmal eine Flasche haben.Zwischen durch bekommt sie auch mal ein Obstgläschen oder Frisches Obst oder mal einen Keks.Und zur Zeit steht sie total auf Melone
Puenktchen36
Puenktchen36 | 18.08.2011
15 Antwort
...
Das ein Kind den ganzen Tag nur Essen will kommt doch auch nicht von heute auf morgen. Meine Tochter ist alle 3-4 Std eine normale Mahlzeit und gut ist. Unterwegs gibt es mal nen Löffelbisquit oder nen halbes Brötchen zum rumlutschen. Höhepunkt war bis jetzt ein Wassereis an einem heißen Tag
Lyzaie
Lyzaie | 18.08.2011
14 Antwort
hmmm
also mein sohn wiegt mit 6, 5 monaten 10 kilo .. er ist ein stillkind und bekommt inzwischen mittags ein gläschen und abends brei, die restzeit wird er gestillt bzw. seit 3 tagen bekommt er auch mal eine flasche... meine kiä meinte auch mein kleiner wäre sehr kräftig, ich solle ihn nur noch 3 mal am tag stillen und mittags brei ich würde das kind ganz normal füttern und abends brot oder was sie sonst ißt.. kekse und soetwas weg lassen lieber ein stückchen apfel zum knabbern
butterfly970
butterfly970 | 18.08.2011
13 Antwort
ähmmmm
die tochter meiner freundin wog mit 6 monaten elf kilo und wurde voll gestillt.....da kann man ja nichts falsch machen.....mittlerweile ist sie drei jaher alt und ist absolut normal gewichtig........würde da jetzt nicht so ein aufwand drum machen.....
joracama
joracama | 18.08.2011
12 Antwort
huhu
ich weiß zwar nicht wie das ist wenn das baby auf diät gesetzt werden soll aber ich würde versuchen sie halt viel abzulenken.. das würde mir jetzt so spontan einfallen... viel glück das es irgendwie klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
11 Antwort
Sprich bitte mit Deinem Kinderarzt dadrüber
Viele Kinder wiegen mehr als andere Kinder. Besonders ist das bei Stillkindern zu beobachten. OK, 12, 5 Kg sind sehr viel für ein 8 Monate altes Kind - gerade deshalb solltest Du fachlichen Rat einholen. Wende Dich auch mal an Deine Krankenkasse, die haben spezielle Ernährungsberater.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2011
10 Antwort
@Puenktchen36
aber wie kommt das sie soo dick ist ????was gibt du ihr denn zu essen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
9 Antwort
wenn dein zwergi
abnehmen soll, aber logischerweise nich auf einmal auf diät gesetzt werden soll, dann geb ihr doch sachen die nicht dick machen.... reiskekse, tee nur ganz leich gesüsst und geh viel mit ihr raus und lenke sie vom essen ab! :-D viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
8 Antwort
...
Ich stopfe mein Kind nicht mit Pudding voll!!Sie kommt nach mir und ist eben auch etwas dicker
Puenktchen36
Puenktchen36 | 18.08.2011
7 Antwort
@Puenktchen36
ohhhh das ist aber wirklich sehr sehr viel wie kommt das denn????das sie soo dick ist???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
6 Antwort
...
Meine Tochter hat jetzt auch ca 69 cm, vielleicht en ticken weniger und wiegt keine 8 kilo
Lyzaie
Lyzaie | 18.08.2011
5 Antwort
...
Wenn man ein Kind mit normalen Sachen füttert brauch kein Kind ne Diät...apfel, banane, Brot, käse ect...kann man unbegrenzt essen..
linda1986
linda1986 | 18.08.2011
4 Antwort
@Lyzaie
aha das wusste ich nicht kenne das nicht das man einem baby puddig schon gibt aber okay das solls geben ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
OVIVO SLIM wer kennt dies ?
08.08.2012 | 5 Antworten
Almased oder Yokebe
10.03.2012 | 15 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading