⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie viel obstgläschen in denn abendbrei?

honey1988-
honey1988-
17.08.2011 | 6 Antworten
...

liebe grüße danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Je nachdem wieviel es am Tag gab. Ich mache immer aus 120 ml Wasser einen Grießbrei und mache ein halbes Gläschen rein
Lyzaie
Lyzaie | 17.08.2011
2 Antwort
@Lyzaie
die sollen 1 obstgläschen am tag oder? LG
honey1988-
honey1988- | 17.08.2011
3 Antwort
So viel
du willst und so viel dein Kind es verträgt. Manche Kinder bekommen Verdauungsprobleme, wenn sie abends noch zu viel Obst bekommen. Ich gebe abends immer ein halbes Gläschen Obst auf etwa drei Esslöffel Grießbreipulver. Du kannst aber ruhig auch morgens und nachmittags noch mal Obst geben. So lange dein Kind es verträgt, kannst du nicht zu viel Obst geben, keine Sorge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
4 Antwort
...
Ich passe halt immer was auf wegen Durchfallgefahr, aber ich bin auch bei mehr Obst. Meine Tochter trinkt ihre Milch nicht und mit Obst drin trinkt sie die dann doch. Und wenn ich unterwegs bin hab ich ja auch Obst mit. Meistens nehme ich dann morgens den Brei mit Bananengeschmack. Den mag sie gerne. Und Abends gibt es bei uns halt noch Flasche. Ich komme aber nie über 2 Gläser Obst
Lyzaie
Lyzaie | 17.08.2011
5 Antwort
@Lyzaie
wie viel sind 25g milchnahrung in löffeln? Sie ist immer ein halbes als nachtisch, will nun mal die 220g menü gläschen ausprobieren.dann denke ich komme ich mit eins hin, mehr verträgt sie glaub ich nicht LG SANDRA
honey1988-
honey1988- | 17.08.2011
6 Antwort
...
Ich habe keine Ahnung wieviele Löffel das sind. Wie gesagt morgens gibt es ne Portion Brei. Entweder mit Obst, mit Geschmack der Schon drin ist oder mit bisschen Kakaopulver. Mittags gibt es ein 8 Mon Glas oder ich koche, Nachmittags Frucht-Getreideglas oder Grießbrei mit Frucht und Abends eine 260-280 ml Flasche mit Frucht drin
Lyzaie
Lyzaie | 17.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
Welchen Abendbrei gebt ihr?
16.02.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x