Huhu

emilia2010
emilia2010
31.07.2011 | 11 Antworten
habe da mal ein Paar Fragen:

ab wann haben eure kleinen die erste Pommes bekommen oder ein kleines stück von der Brezel ?


ab wann dürfen die kleinen Brei essen ?

LG. emilia2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
mein Zwerg hatte seine ersten Pommes mit einem halben Jahr bekommen und zwar die guten von seiner Tante die eine Würstchenbude besitzt und die sehr darauf achtet das alles Bio ist und im guten Bio-Rapsöl frittiert sind. Und mit 9 Monaten hatte er seine erste Bratwurst gefutter. auch Bio. LG
Babyschildi
Babyschildi | 31.07.2011
10 Antwort
...
ab dem 6. Monat gabs bei uns selbstgekochten Brei und mit ca. 9 Monaten das erste brötchen. Pommes gabs erst nach dem 1. Geburtstag. Als er bei uns vom Tisch ab dem 10 Monat mitgegessen hat, habe ich schon drauf geachtet das kein fast food aufn Tisch kommt, denn wirklich gesund ist es ja nicht und sollte eher eine Ausnahme bei kleinen Kindern sein. Erst recht wenn sie erst mit der Beikost beginnen! lg
melle2711
melle2711 | 31.07.2011
9 Antwort
brei und co.
die erste b pommes hat jakob das erste mal mit knapp 2 bekommen, da ich sie doch arg fettig finde brezel gab es das erste mal mit 10 monaten oder so, isst er auch bis heute sehr gerne - aber ich pule immer das salz runter, da die schon salzig genug sind.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2011
8 Antwort
@ emilia2010
wie alt ist denn dein kind??? meiner mochte auch kein brei und hat erst den brei ab 8 monat gegessen wo stückchen drin waren.. brezel knabbern lassen hab ich mein auch so mit ca 8 monaten
Taylor7
Taylor7 | 31.07.2011
7 Antwort
Meine Kinder (19 Monate und 4 1/2 Jahre)mögen keine Pommes.
Sie durften mit ca. 10 Monaten das erste Mal an ner Pommes lutschen, allerdings haben sie beide wieder ausgespuckt und mögen sie bis heute nicht. Den ersten Brei haben sie mit 5 bzw 6 Monaten bekommen. Vorher ist unnötig. Da reicht die Milch noch vollkommen aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2011
6 Antwort
essen
hallo.brei kannst du geben wenn dein baby 4-5 monate alt ist. die 1. pommes und brezel darf ein kind ab dem 1. geburtstag essen.
nicos_mami
nicos_mami | 31.07.2011
5 Antwort
@emilia2010
das mit dem brei kenne ich, habe mich wochenlang verzweifelt durch die märkte gekauft bei meiner großen, da sie bis auf ein bis 2 löffel auch nix davon aß, aber die milch ab den 6. monat auch net mehr wirklich reichte, irgendwann haben wir mal beim mittag gesessen und mein mamm und ich aßen schnitzeln mit kartoffeln und gemüße und meine große schaute immer gierig auf unsere teller in der hand aß........
iris770
iris770 | 31.07.2011
4 Antwort
....
bei der großen habe ich erst spät mit allen angefangen, erst nach dem 6. monat brei, pomes gabs glaube ich das erste mal so ab den 2. geburtstag, nur brezel gabs schon zeitiger , also auf jedenfall hat die kleine schon vor dem 1. geburtstag ihren ersten pommes bekommen und brei gabs auch schon ab den 4. monat
iris770
iris770 | 31.07.2011
3 Antwort
@penelope84
meine mag keinen Brei... habe ihr gerade eben die krümmelchen von meiner Brezel gegeben mittagsgläschen bekam sie auf halb 1 :-) ganz leer gegessen ab 13uhr-14uhr geschlafen und isst jetzt gerade von meiner Brezel die krümmelchen weg :D Pommes hat sie gestern abgelutscht Ps. was kann ich durch Brei noch ersetzen da sie keiner möchte ? LG.
emilia2010
emilia2010 | 31.07.2011
2 Antwort
hallo...
mit brei kannste nach dem 4. monat anfangen.ab dem alter gibts gläschen. das erste mal ne pommes hat meine maus mit 8 monaten zum knabbern bekommen, breze auch, aber das salz vorher abmachen. LG
penelope84
penelope84 | 31.07.2011
1 Antwort
..
brei gabs bei uns als mausi 6monate alt war...haben da langsam mittags angefangen mit ein paar löffelchen..als sie dann ne ganze mahlzeit verputzte, wurde die abendflasche durch brei ersetzt und als das dann klappte die morgenflasche zum frühstück.. pommes keine ahnung wie alt sie da war...glaub so knapp 2...vorher interessierte sie sich auch nich dafür und probierte so vielleicht ma in dem sie einma abgebissen hat oder so...auch heute will sie zwar ab und an welche, isst dann aber bestenfalls 3 stück...
gina87
gina87 | 31.07.2011

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading