Beikostfrage

Frage von: Gelöschter Benutzer
19.07.2011 | 2 Antworten
Also ab heute wollte ich die dritte Beikostnahrung einführen. Meine Tochter würde dann morgens 2 mal eine Flasche mit Pre bekommen (200 ml) und dann mittags, nachmittags und abends veschiede Breis. Da sie mit Sicherheit die Flaschen morgens nicht ganz leer trinken wird, frage ich mich wieviel Wasser ich ihr dann noch über den Tag verteil geben soll.

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
1 Antwort
okay
Danke Dir :-)
Sooy | 19.07.2011
2 Antwort
...
Ich würd ihr Wasser immer wieder anbieten und schauen wie viel sie selbständig davon trinkt. Meine Maus hat Anfangs zusätzlich maximal 50ml Wasser getrunken, mehr kriegten wir nicht rein - gereicht hat es aber trotzdem. Inzwischen trinkt sie 500ml zusätzlich am Tag zu ihrer Morgenflasche.

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd