was hilft gegen karottenflecken

linak
linak
10.01.2008 | 8 Antworten
wir haben jetzt mit karottenbrei angefangen, und leider haben wir überall flecken, wie bekomme ich die wieder raus, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
AngiLangstrumpf
jup ... die hab ich auch :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
7 Antwort
Wie zu Oma's zeiten ...
Galseife ... flüssig oder fest - damit bekommst Du jeden Fleck raus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
6 Antwort
karotte....
hab ich letztens mit babyöl rausbekommen. kannst den fleck gleich nach dem essen mit öl einreiben und vor der wäsche auch nochmal. beta carotin ist fettlöslich, von daher soll es klappen, hab ich letztens gelesen... LG
shina84
shina84 | 10.01.2008
5 Antwort
Karottenflecken
Habe immer Gallseife von Drogerie Rossmann genommen, damit den Fleck grob rauswaschen und dann ab in die Maschine, ganz normal waschen. Das hilft bei allen Flecken Viel erfolg damit, Kostet nicht viel, ist glaube ich Gallsubstanz von Kühen --- Stinkt aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
4 Antwort
Das mit der Sonne
ist wirklich wahr. Habe ich auch gemahct und habe alles rausbekommen. Ist im Winter nur etwas selten die Sonne.
claju76
claju76 | 10.01.2008
3 Antwort
und mir auch
*lach mich wech* kennste ne Fleckenschere????? hihihihihi
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008
2 Antwort
Sonne
einfach in die Sonne legen und ausbleichen lassen. Hilft 100%
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
1 Antwort
wenn du ein mittel gefunden hast
dann sag mir beschied
Mama170507
Mama170507 | 10.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten
was hilft schnell gegen ohrenschmerzen?
20.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading