Muss man unbedingt die Größe der Flaschensauger wechseln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und trinkt aus den Mam-Flaschen. Diese sehen vor das man mit dem 4.ten Monat die Größe 3 nimmt. Das habe ich probiert, aber es ist der Wahnsinn, da sprudelt die Milch ja nur so raus und mein kleiner ist sich nur am verschlucken und verweigert die Flasche dann auch. Macht die Übung den Meister oder kann ich auch darauf verzichten zu wechseln? Nicht das sich sein Kiefer deswegen verformt oder sowas!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Sauger
du mußt nicht wechseln, da ist jedes Kind anders, wir haben beim 2. die Avent Flaschen gehabt und Sauger und da hat unser 2. schon mit 4 Wochen die Größe 3 gehabt und selbst das war schon nen Kraftakt weil ihm das immer noch zu langsam ging, beim 1. haben wir Größe 4 gehabt da war er 5 Monate, jetzt beim 3. hab ich auch die MAM Flaschen mal sehen wie es da wird. Das Kind sucht es sich schon aus, also wenn er damit zufrieden ist, belass es so.
Blue83
Blue83 | 08.07.2011
4 Antwort
also
meiner trinkt auch aus den mam-flaschen und er ist fast 11 wochen alt und nimmt ert seid 4 tagen die sauger größe 2 also die kinder suchen sich das sekber aus denke ich hat meiner auch getan...guck wie dein kind es will und nicht was da drauf steht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
3 Antwort
huhu
meine maus ist nun fast 14 monate alt und hat sauger grösse 2 aber bein den mam nuckels immer noch die von 0-6 monate
Williminchen1
Williminchen1 | 08.07.2011
2 Antwort
es kommt auch drauf an wie groß die mundhöhle ist,ich hab für meinen kleinen
die schnuller in größe 3 gekauft als er ca. 17 mon. war er hat richtig gewürgt allso waren die noch viel zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
1 Antwort
hi
mein kleiner ist jetzt 9 monate bekommt ab und zu noch milch die 3er und er hat noch die selben sauger wie nach der geburt
babyzwei2010
babyzwei2010 | 08.07.2011

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten
Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading