schlafen wenn kleine schläft

DINE2008
DINE2008
27.03.2008 | 2 Antworten
Dann bin ich ja kein einzelfall :-) das sagt sich nämlich immer so einfach, schlaf wenn die kleine schläft, geht net so einfach .. wenn ichs dann doch mal probier, wacht sie natürlich auf. und dann ist die müdigkeit vergessen. is ja zu schaffen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
;-)))
ist bei mir genauso, als wenn sie so eine Spürnase dafür hat, dass ich schlafe.Lege ich mich auch hin ist sie garantiert spätentens nach 10 min wieder wach und will bespaßt werden. LG Bifi
Bifi
Bifi | 27.03.2008
1 Antwort
Kenn ich nur zu gut!
Krieg ich auch nie hin... das mit dem schlafen, wenn das Kind schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading