ich koche den brei für meine kleine heute genau sechs monate selber

suesse
suesse
27.03.2008 | 8 Antworten
was kann ich denn noch so für gemüse alles nehem ausser karotten? geht auch blumenkohl moder was geht alles mit sechs monaten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jaja ...
so ein Komma kann den ganzen Satz verändern!
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
7 Antwort
Was habt ihr denn immer mit der frage ab wann gibst du brei?
Also meine Kiä sagte mir ich kann ihr brei geben wenn sie 5 monate alt ist, die muss es schließlich wissen oder ?
hestia
hestia | 27.03.2008
6 Antwort
ok dann fehlt da ein
komma....... dachte schon
Mama170507
Mama170507 | 27.03.2008
5 Antwort
Mama170507
hehe.... erst dachte ich auch heeee ... aber dann hab ich ein drittes mal gelesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
4 Antwort
sie meint
das ihre süsse heute 6 monate alt wurde und das sie heute wahrscheinlich das erste mal selber für die kleine kocht! denke ich mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
3 Antwort
deine kl ist doch grad mal
6 monate!!!!! seid wann gibst du ihr brei?
Mama170507
Mama170507 | 27.03.2008
2 Antwort
gemüse
du kannst nehmen: brokkoli, blumenkohl, zucchini, kürbis, pastinake, kohlrabi, spinat, fenchel und süßkartoffel. mehr fällt mir gerade nicht ein...
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.03.2008
1 Antwort
Du kannst alles reinschmeißen, was dein Kind mag...
Ich würd halt nur auf scharfe und blähende Sachen verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading