Würde mich mal interessieren:

Babs1978
Babs1978
01.07.2011 | 11 Antworten
wieviel Monate eure Kiddis waren als
sie Fruchtzwerge gegessen haben???
Ab wann Pudding gegessen haben???
Ab wann Brei gegessen haben???
UND: ab wann am Tisch mitgegessen haben???
So, genug gefragt *SCHÄM*
Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Babs + Anjali...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meiner ist 8 Monate alt,
und isst schon bei uns am Tisch mit. seine Milchflasche will er nur noch morgens und ansonsten bekommt er noch ab und an Brei, und Obst und Gemüse ab und an aus dem Gläschen... Fruchtzwerge oder Pudding oder sonst irgendwas süßes wird er frühestens mit 3 Jahren bekommen. Das ist für die Zähnchen nichts, auch wenn wir natürlich Zähne putzen aber so früh muss süßes noch nicht sein
Baby_Xx
Baby_Xx | 01.07.2011
2 Antwort
Hallo
Also meine große ist nun 19Monate alt sie hat das erste mal Pudding gegessen da war sie ungefähr 15-17monate brei mochte meine nie so gerne sie hat nur flaschen und gläschen bekommen habe manchmal auch selbstgekocht :-) und es ihr paar male angeboten etc. am Tisch isst sie schon seit dem 8.Monat Fruchtzwerge gibt es nicht so oft auch Wackelpudding den gab es bei ihrem Kita-schnuppertag Fruchtzwerge und Monsterbacke bekommt sie 1-2mal in der woche wenn überhaupt ;) da geben wir eher normale früchte-Joghurts :-) LG. Ps. meine kleine bekommt davon noch gar nichts :D ist noch zu klein
Sarah_17
Sarah_17 | 01.07.2011
3 Antwort
mein großer so mit 10 monaten das erste mal
mein kleiner schon mit 7 monaten :-) ab und an kein problem...sollte aber nicht regelmäßig gegeben werden...da es eine süßigkeit ist :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.07.2011
4 Antwort
...
wieviel Monate eure Kiddis waren als sie Fruchtzwerge gegessen haben???..meine Kinder haben noch nie welche gegessen Ab wann Pudding gegessen haben???mit 7 Mon Ab wann Brei gegessen haben???mit 4 Mon. UND: ab wann am Tisch mitgegessen haben???mit 8 Mon
Mommiie
Mommiie | 01.07.2011
5 Antwort
nachtrag
beide haben komplett vom tisch mit 10 monaten mitgegessen...nichts extra gewürzt, gekocht oder gewürzt lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.07.2011
6 Antwort
Hallo
Mit vom Tisch: mit 7 1/2 Monaten Brei: mit 18 Wochen Fruchtzwerge: erst mit 1 1/2 Jahren weil Sophia daraufhin immer kleine Mengen erbrochen hat! Auch bei Jogurt und Pudding. Kuhmilch trinkt sie auch erst seit sie 20 Monate alt ist, eben deswegen, KiÄ meinte leichte Kuheiweißunverträglichkeit, aber beim Kochen ansich wenn ich mal einen Löffel sauren Rahm oder etwas Milch reingetan hab war das kein Problem... lag sicher auch an der Menge! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
7 Antwort
...
Alles kann ich noch nicht beantworten Meine Tochter ist jetzt 6 Monate Fruchtzwerge: Würde meine Tochter jetzt bekommen, sie darf aber keine Milch Pudding: Darf sie ja wegen Milch nicht und Sojapudding hat sie auch nicht so vertragen, also lass ich das Brei: Bekommt sie seit sie 5 Monate ist, habe mit 3, 5 Monaten mit Beikost angefangen
Lyzaie
Lyzaie | 01.07.2011
8 Antwort
hallo
brei mit 5 monaten, vom tisch so mit 7 monaten, maus darf seit sie 10 monate alt ist mal ab und zu ein löffelchen nachtisch von uns mehr nicht... bei meiner großen war es genauso, seit sie so 2 ist darf sie aber normal süßes
bluenightsun
bluenightsun | 01.07.2011
9 Antwort
...
Fruchtzwerge: Gibts bei uns nicht, höchstens mal bei Oma, und da waren beide mindestens 2 Jahre alt. Ekliges, übersüßtes, überaromatisiertes Zeugs. Pudding: älter als 1 Jahr Brei: Die Große 5 Monate , die Kleine gar nicht, hat immer nur gewürgt. am Tisch mitgegessen: Die Große mit ca. 14 Monaten, vorher wollte sie nicht, die Kleine ziemlich bald, mit 8 oder 9 Monaten? Weiß ich nicht mehr so genau.
Backenzahn
Backenzahn | 01.07.2011
10 Antwort
..........
fruchtzwerge , pudding mit 2 jahren . brei die grosse gar nicht hat ihr nicht geschmeckt und der kleine mit 6 mon. gläschen beide mit 4 mon. und am tisch haben beide mit 12 mon gegegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
11 Antwort
essen
hallo.unser sohn hatte als er 4 monate alt war abends brei bekommen.mit etwas über 9 monaten hat er am tisch mitgegessen. von alete den joghurt und pudding hatte er mit 7 monaten zum nachtisch bekommen. normale milch und milchprodukte hatte er ab dem 1. geburtstag bekommen-
nicos_mami
nicos_mami | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading