Frage zum abstillen?!?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2011 | 12 Antworten
hallo an alle...
und zwar habe ich von meinem FA abstilltabletten bekommen und vergessen ihn zu fragen ob ich die restliche milch die dann noch kommt verfüttern kann?!
danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn du....
, , , chemische Abstilltabletten nimmst, dann nicht verfüttern. Du solltest auch nicht pumpen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
2 Antwort
hmm sind die chemisch?!
die heißen bromocriptin... denke schon oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
3 Antwort
ja....
...das ist chemisch! Keine Mumi mehr füttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
4 Antwort
ich denke
das geht schon... würd aber schon nochmal genau den arzt nachfragen...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 29.06.2011
5 Antwort
und ich sollte
dann auch net mehr abpumpen?! soll morgens und abend ne halbe nehmen... aber explodieren dann net meine brüste?! wirken die so schnell?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
6 Antwort
Die wirken....
.....relativ schnell. Aber, wenn du abpumpst regst du den Milchfluss ja wieder an. Hast du keine Hebamme die dich beim Abstillen begleiten kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
7 Antwort
ich
habe noch net angefangen die zu nehmem wollte damit am wochenende anfangen weil ich mir noch nen vorrat mumi einfriere also mein kind hat noch reine milch bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
8 Antwort
doch
habe ich aber die hat eigentlich was dagegen das ich abstille deswegen habe ich ihr noch nichts davon gesagt. weil mein kleiner ja erst 9 wochen alt ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
9 Antwort
Natürlich.....
.....sind wir für das stillen, aber wenn du nicht möchtest musst du dich vor niemandem rechtfertigen. Ich wäre enttäuscht wenn sich eine meiner Frauen nicht trauen würde mir zu sagen was sie möchte. Sag es ihr, damit du möglichst keinen Milchstau bekommst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
10 Antwort
hi
hui warum magst du abstillen???? lg
Levin2008
Levin2008 | 29.06.2011
11 Antwort
hi
warum willst du abstillen????das so was tolles ...mein erstes kind war ein flaschenkind und mein kleines was jetzt 2 mon is still ich jetzt voll...und ich find es toll ...es is total praktisch....und billiger... milchpulver is so teuer
annimausi1986
annimausi1986 | 29.06.2011
12 Antwort
...
wenn man die tabletten genommen hat sollte man nurnoch ausstreifen, wenns weh tut und keine muttermilch davon mehr füttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie ging es euch nach dem abstillen?
18.02.2011 | 2 Antworten
cabergolin zum abstillen
06.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading