Stillen!

Sarah-19
Sarah-19
21.06.2011 | 7 Antworten
Hey ich habe mal ne Frage, habe heute Mittag etwas Milchabgepumt und in den Kühlschrank gestellt, war nicht besonders viel, jetzt habe ich gerade wieder 50 ml abgepumt in einer anderen Flasche. !! Meine Frage jetzt..
- Kann ich die neue abgepumte Milch mit der anderen jetzt zusammen mischen und in den Kühlschrank stellen oder lieber nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja
merkt man in dem das Kind nicht satt wird Luca wahr sehr viel am weinen und kam fasst jede Stunde da sagte meine Hebamme ich sollte abpumpen und da wurde es immer weniger was ich gepummpt habe.wenn man keine milch mehr hat muss man fertig Nahrung holen zb Humana
Jungemami91
Jungemami91 | 21.06.2011
6 Antwort
...
ja kannste zusammen mischen!
linda1986
linda1986 | 21.06.2011
5 Antwort
@Jungemami91
was macht man den eigentlich, wenn man dann keine Milch mehr hat? Merkt man das auch?
Sarah-19
Sarah-19 | 21.06.2011
4 Antwort
....
ich würde gar nicht pumpen habe es auch erst gemacht und 1 woche später hatte ich gar keine Milch mehr
Jungemami91
Jungemami91 | 21.06.2011
3 Antwort
also
ich würde es nicht zusammen mischen eher jede Milch in ein anderen behälter da die erste Milch schon lener in dem behälter vorhanden war als die nächste .. lg
Mia2011
Mia2011 | 21.06.2011
2 Antwort
...
du solltest die frische milch erst abkühlen im kühlschrank und dann kannste sie zusammenschütten. milch vom gleichen tag kann man zusammentun, von verschiedenen tagen nicht.
tate
tate | 21.06.2011
1 Antwort
Bitte.....
....nur kalt in kalt mischen. Immer erst die abgepumpte Milch ganz kalt runter kühlen und dann kannst du mischen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading