ab wann auch abends brei?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 3 Antworten
hallo liebe mamis! meine zwillinge bekommen jetzt seit ca. drei wochen mittags brei und sie mögen es auch gerne. jede isst ein glas. wann ist denn die zeit das ich auch abends mit dem brei anfangen kann? oder soll ich damit noch warten?
danke schonmal!
glg!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
mein kia hat gesagt wenn die kleinen es gut vertragen dann kann man nach einem monat die nächste breimahlzeit einführen. wenns deine süßen gut vertragen kannst in ein paar tagen bestimmt anfangen. wirst ja merken obs klappt..... glg sarah
Sahri24
Sahri24 | 21.06.2011
2 Antwort
Also
meine bekommt seit 2 Monaten Brei. Als nächstes habe ich nachmittags die Flasche ersetzt und danach die vormittags Flasche. Abends möchte ich noch nicht ersetzen, außerdem besteht Aileen auf die flasche.
Sunnystar
Sunnystar | 21.06.2011
1 Antwort
...
Man sagt jede Woche eine neue Zutat und jeden Monat einen neuen Brei. Sobald deine Babys zB Kartoffel, Karotte, Fleisch gut vertragen kannst du mit einem weiteren Brei anfangen. Also so ca in einer Woche wenn du schon Fleisch gibst. Meine Maus bekommt mittags selbst gekochtes und Nachmittags Getreidebrei ^^
Lyzaie
Lyzaie | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann Brei
02.06.2012 | 11 Antworten
welchen brei abends?
05.05.2011 | 21 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
wann brei?
19.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading