Ständig Hunger durch stillen?

Nika5
Nika5
17.06.2011 | 2 Antworten
Hallo,

Ich habe bis 6 monate vollgestillt. Jetzt stille ich nur morgens und abends.Ich habe trotzdem immer noch schlimme Hungerattacken.Ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen Ist das normal???Ich frage, wird dann besser, wenn ich nicht mehr stille????Hab sooo angst.

LG anny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
naja dann iss halt immer obst und gemüse dann nimmste auch net zu...eiegntich kanns net mehr von stillen kommen dafür stillste zu wenig!!
linda1986
linda1986 | 17.06.2011
2 Antwort
nein
es ist nicht normal, du sollst deinen Speiseplan verändern und auch weniger essen. hatte auch problem, durch das stillen will man mehr esssen, aber man muss aufpassen weil eigentlich ist stillzeit die zeit wo gefahr ist viel zuzunehmen, besonders wenn man dazu neigt. du sollst jetzt versuchen killos loswerden, aber auch langsam, versuche mit dem trennkost, dein körper ist jetzt noch so gutwie noch nie in der lage extrakilos loszuwerden, habe darüber auch gelesen in buch über rückbildungsgymnastik, muss ihm nur helfen. viel glück
Katalin79
Katalin79 | 17.06.2011

ERFAHRE MEHR:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
nach geburt kein hunger gefühl mehr
27.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading