Was geb ich meinem baby zu trinken?

Schneewitchen24
Schneewitchen24
06.06.2011 | 15 Antworten
ich weiß meine kleine 8.monate muss viel trinken was gebt ihr.hab angst das es zu süß ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
trinken
hallo.unser sohn hatte bis zum 1. geburtstag aus der babyabteilung tee und saft, saft und fruchtschorle getrunken und tee.
nicos_mami
nicos_mami | 06.06.2011
14 Antwort
Wasser
ausschließlich, ich habe meinen ausser der Milch immer nur Wasser angeboten und mein Großer trinkt immernoch nur Wasser...immer wieder anbieten, dann nehmen sie es auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
13 Antwort
@Yvonne1982
Traubenzucker ist nicht besser für ein Baby! Zuckerfreie Getränke oder Schorle sind empfehlenswert! Schorle, wenn es richtig heiß ist und ansonsten viel Wasser! @Schneewittchen: Beiß dich nicht an dem Gedanken fest, dass dein Kind jetzt schon literweise trinken muss! Und fang gar nicht erst mit dauerhaft süßen Getränken an! Mal Schorle, mal Wasser!
Noobsy
Noobsy | 06.06.2011
12 Antwort
...
verdünnten Apfelsaft. Ich habe immer weniger Saft genommen, so das mein Dicker fast nur noch Wasser trinkt.
Ijoo
Ijoo | 06.06.2011
11 Antwort
Man sollte ja keinen normalen haushaltszucker nehmen
aber man kann statt dessen traubenzucker verwenden und das dann halt mit verschiedenen tees versuchen aber erst wenn sie das auch ohne traubenzucker nicht trinkt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.06.2011
10 Antwort
tee den kannst du mit traubnzucker aufpeppen kannst auch von teekanne apfeltee oder so nehmen
Oder das bonaqua fruits das gibts in verschiedenen sorten. Was ich gar nicht machen würde sind babytees oder sprite oder so. evt. babysaft mit etwas mineralwasser als schorle.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.06.2011
9 Antwort
ich
würde nur tee aus teebäuteln geben ohne zucker und süßungsmittel also keinen instand scheiß!!!!!!!! ich denke immer an die zähne und wenn die kleinen keinen zucker oder süßes kennen vermissen sie auch nichts!!! tee einfach aufbrühen fenchel oder so und kalt werden lassen so würde ich es machen. mache ich auch schon bei meinem kleinen 6 wochen alt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
8 Antwort
...
meine trinkt nur saft mit wasser, nach ner zeit würd ich ihn immer mehr verdünnen das sie irgendwann nur noch wasser trinken tut
sonne1988
sonne1988 | 06.06.2011
7 Antwort
@Schneewitchen24
saft mit wasser verdünen
Princess207
Princess207 | 06.06.2011
6 Antwort
...
na ganz normalen tee ungesüsst natürlich oder wasser!!!
linda1986
linda1986 | 06.06.2011
5 Antwort
Hi
versuch es doch mal mit den Bebivitasäften. Die sind gut. LG
loehne2010
loehne2010 | 06.06.2011
4 Antwort
hi
ungesüßten tee, wasser und saft würde ich immer etwas mit wasser verdünnen wegen dem hohen fruchtzucker.
Jacky220789
Jacky220789 | 06.06.2011
3 Antwort
@Princess207
wasser pur mag sie nicht genau wie ungesüßten tee
Schneewitchen24
Schneewitchen24 | 06.06.2011
2 Antwort
...
ungesüßten tee, wasser, verdünnten saft
gina87
gina87 | 06.06.2011
1 Antwort
....
saft , wasser
Princess207
Princess207 | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein baby will nicht trinken
25.06.2012 | 5 Antworten
Baby will nicht trinken
08.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading