Wie kann ich abends vom brei auf feste nahrung umstellen?

antje2105
antje2105
06.06.2011 | 5 Antworten
meine tochter ist jetzt fast 11 monate alt und bekommt seit ca. 4 monate abends ein milchbrei mit kecks oder so. nun möchte ich versuchen, dass sie abends brot oder so isst. wie kann ich das am besten anstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gebe ihr es einfach
sie ist alt genug dafür...meine beiden aßen mit rund 10 monaten genau wie wir :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2011
2 Antwort
einfach anbieten
meiner isst seit er 7-8 monate alt ist vom tisch mit weil er keinen brei wollte
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 06.06.2011
3 Antwort
...
na du lässt einfach den brei weg und machst ihr ein brot ohne kante mit leberwoschd oder frischkäse und einem joghurt oder en obstbecher.. probier es einfach.. brauchst nicht lange umstellen.. klar wirds für sie anfangs ungewohnt sein weil es sehr stückig ist.. deswegen schön weiches brot nehmen, vielleicht auch toast oder weißbrot, damit sie sich dran gewöhnt.. mein sohn isst seitdem er 10 monate ist bei uns abends mit.. also vollkornbrot mit käse oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
4 Antwort
...
ich hab einfach nur angst dass sie dann nicht satt wird und dann mitten in der nacht nochmal kommt. soll ich ihr dann abends noch eine flasche geben??? danke für die tollen ratschläge ich werd das erstmal versuchen
antje2105
antje2105 | 06.06.2011
5 Antwort
@antje2105
wie so sollte sie von einer schnitte nicht satt werden? gibt einfach soviel bis sie satt ist, .
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Umstellen von pre auf 1er Nahrung?
24.02.2012 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten
Ab wann abends Brei?
16.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading