Was essen eure kleinen über dem tag verteilt?

mariam41
mariam41
25.05.2011 | 13 Antworten
also als snack zwischen durch??? meine kleine (fast 2) isst keks(butterkeks) und wenns hoch kommt ab und zu mal obst oder ne möhre, leider bevorzugt sie das süße:S was essen eure so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
sesamstangen sind hier sehr beliebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
2 Antwort
Hi
keks isst meine
jgallego
jgallego | 25.05.2011
3 Antwort
...
lynn isst eigentlich so gut wie nie zwischendurch. wir haben feste 5 mahlzeiten sie ist also immer satt. Die große hat 3 mahlzeiten plus nen snack, den sie selber bestimmen darf. das sind dann obst oder gemüsesticks, dinkelstangen, gesunde muffins.manchmal auch ein eis oder mal bonbons wenn wir wirklich mal ne mahlzeit auslassen und lynn was zwischendurch bekommt sind das zb. dinkelstangen, gemüse-obst sticks, hirsestangen oder bällchen, roggenbrot, früchte oder getreideriegel.selbstgemachtes gebäck weitgehend gesund
zeecke
zeecke | 25.05.2011
4 Antwort
re
Reiswaffeln, Kräcker, Käsestangen, Apfel, Gurke, Banane, Jogi, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
5 Antwort
...
Also Max ist sehr wählersich beim essen. Auch er bevorzugt Süßes. Snacks zwischendurch gibts bei uns kaum, denn er will immer nur was SÜßes. Bestenfalls gibt es nachmittags nen Plins oder ein Stück Kuchen. Vormittags nen Joghurt oder ein Stück Obst. Ansonsten gibt es die Hauptmahlzeiten die auch eher bescheiden aussehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
6 Antwort
wiener,salzbrezeln,
kiwi, apfel, erdbeeren, brot usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
7 Antwort
bin
da nicht so die gesunde... meinem kleinen hats bisher nicht geschadet, wenn er satt ist, will er auc nix, sogar schoki lässt er dann links liegen! :D ansonsten gibts bei uns salzstangen, joghurts, mal n kinder pingui, kekse, apfel, salzbrezel, oblaten, ... mit dinkelstangen oder anderem obst brauch ich ihm nicht kommen, das ist er nur von oder bei anderen, wenn wir wo zu besuch sind oder so :D
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 25.05.2011
8 Antwort
..........
kekse, verschiedenes obst oder gemüse, salzstangen, reiswaffeln, pudding oder joguhrt, hirsekringel oder sowas.... also immer verschieden... sie ist meistens mit allem zufrieden mal gesund mal nicht so gesund ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
9 Antwort
hi
meine Tochter auch fast 2....isst morgens nen stück brot, mittags fast immer Nudeln mit verschiedenen saucen...nachmittags mal obst oder joghurt und abends auch wieder Nudeln...sie isst fast nichts anderes...mit nudeln hat sie es!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
10 Antwort
...
...Obst in jeglicher Form, Salatgurke, Tomaten, Salzstangen, Butterkekse, Reis- und Maiswaffeln, Kuchen, Breze, Leicht & Cross, Knäckebrot. Ich gebe ihm auch ab und zu Gummibärchen oder so, aber nur solange, wie er auch die gesunden Sachen ist. Erst gibts was gesundes und dann kann er auch gerne Schokolade oder Gummibärchen oder so haben. Die gibt es in einer bestimmten Menge und danach ist auch wieder Schluß damit. Er lässt oft die Schokolade oder so liegen und isst Reiswaffeln. Finde ich super. LG
Biene_321
Biene_321 | 25.05.2011
11 Antwort
ach ja..
süsses liebt sie ja auch...besonders schockolade oder Eis! Milchschnitte könnte sie den Ganzen tag essen....!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
12 Antwort
@Kekslosekeksdos
isst sie am abend oder zu mittag nicht das, was ihr esst? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
13 Antwort
...
Obst, joghurt, süßes ... ganz verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading