was essen

sternchen2310
sternchen2310
25.05.2011 | 8 Antworten
wie sieht´s bei euch aus?
was essen eure kinder garnicht und was essen sie gerne...
mein sohn HASST warme glässchen, er hat die noch nie gegessen und fängt sofort an zu würgen...
ein grosses thema gerade wars ja auch mit den fruchtzwerge...
was haltest ihr davon?
mein sohn bekommt sie schon lange , aber er bekommt auch jeden tag seine gemüsesuppe , die er genauso gerne isst..

bin gespannt auf eure antworten....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
meine isst seit paar monaten auch das was wir essen. aber nicht immer. hab zur not immer 1-2 gläschen da, denn dann hat sie wieder so ne phase wo sie selbstgekochtes nicht isst, aber dann das gläschen. an obst isst sie bisher alles was wir so da haben, komischerweise banane nicht mehr. hab es ihr noch mal angeboten, nix. aber gurke liebt sie;)und trauben findet sie auch ganz toll;)anfangs hat sie die immer ausgelutscht, weiß nciht wie ich es gtad beschreiben soll;)und die schale dann ausgespuckt, aber mittlerweile isst sie die auch mit erdbeeren ist ihr noch nciht so ganz geheuer ach ja müsli findet sie ganz toll;) fleisch gibts bei uns nicht so viel, fisch isst sie zum glück auch. fruchtzwerge geb ich ihr gar nicht. ist viel zu viel zucker drin. ichhole entweder so nen naturjoghurt und schnibbel obst rein oder hole nen etwas fettreduzierten fruchtjoghurt. da sie am zahnen ist, mag sie eh lieber kalte sachen.
baby-celine
baby-celine | 25.05.2011
7 Antwort
..
mein kleiner fast nächsten montag ein jahr alt... isst alles was ich ihm bisher angeboten haben, bis auf wenige ausnahmen.. kiwi ist ihm wohl zu sauer und auf weintrauben lutscht er ewig rum, wegen der schale ....
TigerEnte10
TigerEnte10 | 25.05.2011
6 Antwort
...
meine große isst alles....sie mäkelt manchmal bei gekochten paprika, isst sie aber wenn ich es nicht beachte trotzdem Ach ja und scharfes essen mag sie auch nicht... Die kleine isst eigentlich auch alles bis auf eis Mine große hat ir vorgstern ihr eis in die hand gedrückt.lynn guckte etwas spartanisch, steckte es in den mund verzog das gesicht und klopfte dann damit aufm tisch herum Lieblingsessen der großen definititv Paprika und Wassermelone Lieblingsessen der kleinen sind hirsebällchen und Bananen
zeecke
zeecke | 25.05.2011
5 Antwort
@Antje71
dann hatte ich mich falsch ausgedrückt... das war auch nur m beispiel., also was er gerne mag mit den fruchtzweerge und seine gemüsesuppe aber er hasst diese glässchen... ich hatte es einpaar mal ausprobiert als er kleiner war ... er mochte sie aber überhaupt nicht...
sternchen2310
sternchen2310 | 25.05.2011
4 Antwort
@sternchen2310
So wie du das geschrieben hast, hab ich verstanden das du ihm Gläschen anbietest und er anfängt zu würgen. Ich hab grad noch mal gelesen, da steht nirgends, das er andere Sachen bekommt. Sorry, wenn ich es falsch verstanden hab, aber ich hatte es so gelesen!
Antje71
Antje71 | 25.05.2011
3 Antwort
@Antje71
hast du richtig gelesen, was ich geschrieben hab? oder hatte ich mich falsch ausgedrückt?? er hasst die glässchen , er hat die noch nie gegessen, das heisst, er ist seit er 3 -4 monate alt isst, alles das was wir essen....
sternchen2310
sternchen2310 | 25.05.2011
2 Antwort
mein Grosser mag kein Käse
mein Mittlerer ist ungern Fleisch und die Kurze mag keine Kartoffeln alle drei hassen Leber... sonst ernähre ich die Kids recht ausgewogen, natürlich gibt es auch mal was Süsses, sie dürfen sich sogar selbst bedienen, so stopfen sie das Zeug nicht nur wahllos in sich rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
1 Antwort
Warum noch Gläschen???
Ich hab grad mal in deinem Profil nachgesehen, dein Sohn ist 1 Jahr, da kann er doch schon wesentlich mehr essen als Gläschen. Gib ihm was von dem, was ihr auch esst, halt nur nicht so doll gewürzt. Vielleicht mag er das ja lieber als Industrieprodukte.
Antje71
Antje71 | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading