Kein Hungergefühl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2011 | 12 Antworten
gibts kinder die kein hungergefühl haben?
kennt ihr das oder von euren kindern oder habt davon mal gehört?
was macht man bei sowas komischen?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie kommst
du drauf?
evil-bunny
evil-bunny | 20.05.2011
2 Antwort
na
brei will sie ni mehr verweigert immer spuckt lässt mund zu und den ganzen tag trinkt sie nix seit 1 woche, bin so fertig und ratlos habe alles an positionen flaschen saugern, stillen und breis versucht auch wasser tee saft folgemilch muttermilch, einfach nix, kann ni mehr als anbieten immer wieder mache mir echt sorgen es ist so warm bei uns. haben erst in 3 wochen kinderarzt. sonst gehts ihr gut lacht spielt erzählt rollert sich rum und so hat auch kein fieber pullert kackert und sabbert viel, sie trinkt erst abends um 6 aber nur 100ml und dann schläft sie nachts und ich wecke sie aller 3 stunden damit sie überhaupt was trinkt, denn nachts wenn sie im halbschlaf ist und es dunkel ist klappt es als einzigstes...damit sie überhaupt was zu sich nimmt, sonst würde sie durchschlafen, habe das gefühle sie hat kein hungergefühl, sie holt sich nix und nix nach. sie müsste ca 800ml am tag trinken aber macht nur 300 ;-( das ist zu wenig sie wächst ni, ist so klein und leicht, die mich mit ihr sehen sagen sie ist klein für über 5 monate, das macht einen echt fertig, sie bekommt wohl nix zu essen...höre ich. andere in ihrem alter die nur durchschnitt sind, sind 1kg schon schwerer und 6-8cm größer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
3 Antwort
@knutschelsch
also jetzt so vom lesen, würde ich mir wahrscheinlich auch so meine gedanken machen...aber wenn ich mich so zurück erinner, dann hatte meiner das auch oft....die kleinen wissen schon was sie brauchen. vertrau deinem kind und hab vertrauen in dich selbst....wenns ihr gut geht, dann braucht sie grad vielleicht einfach nicht mehr...wart mal den nächsten schub ab, da futtert sie dir wahrscheinlich wieder die haare vom kopf. wenn du dir aber dennoch nicht sicher bist, geh einfach mal beim arzt vorbei, oder lass dir ein telefontermin geben. das ess verhalten verändert sich immer wieder, heute viel, morgen nichts.....gehört dazu und wie gesagt, normal holen sich die kleinen was sie brauchen....mehr als anbieten kannst du nicht, und wenn sies nicht will, dann halt nicht....und lass dir nicht von anderen rein reden oder dich verrückt machen
evil-bunny
evil-bunny | 20.05.2011
4 Antwort
oh
und vielleicht kommen grad zähnchen? da tuts halt alles weh
evil-bunny
evil-bunny | 20.05.2011
5 Antwort
und noch was *gg*
weck sie mal nicht....dann verlagert sich das alles auch wieder auf den tag...wenn sie nachts alles bekommt was sie im moment braucht, dann möchte sie tagsüber nichts mehr.....versuch macht klug hat beim letzten termin der kinderarzt was zu gewicht und größe gesagt? alles ok, oder kam könnte mehr sein...lag sie da auf der normkurve, oder drunter oder drüber?
evil-bunny
evil-bunny | 20.05.2011
6 Antwort
ja dachte auch schon
an zähnchen aber sehe und spüre noch nix, dauert ja aber immer ne weile. wollte das auch mal versuchen mit ni mehr wecken und sie einfach kommen lassen aber habe angst das es dann noch weniger wird. vielleicht mache ich auch was falsch oder kann was ni deuden?bin ja nun auch nervös und das überträgt sich auf sie ist klar aber meine sorgen halt. war ja vorher besser, sie ist schon immer ein schlechter esser und trinker aber hatte wenigstens ihre 600-700ml am tag. waren auch schon beim arzt krankenhaus osteopathie hebi und so aber alles ist orgenisch und labormäßig ok keiner kann was finden oder machen, soll sie lassen und locker werden aber von nix essen wächst sie ni oder "vertrocknet" bei der wärme. sie war zur geburt 49cm und ur 2840g 39.ssw und ku 36cm, sie nimmt trotzdem zu aber langsam bei den untersuchungen aber ist immer an der untergrenze. zwingen kann ich sie ni, dann will sie erst recht ni und merkt sich das. bald u5 mal sehen was da raus kommt.müssen zur gewichtskontrolle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
7 Antwort
@knutschelsch
trau dich mal, und lass sie schlafen....musst es ja nicht jede nacht machen, wenn sich nichts verändert, dann weckst sie halt wieder ich versteh schon das du dir sorgen machst, aber nimm meinen, der war immer an der oberen grenze....also schon ein kleines moppelchen...jetzt ist er absolut auf der normalkurve....seit er läuft und keinen mittagsschlaf mehr macht....vertrau euch beiden.....meiner hat im letzten sommer auch so gut wie nichts getrunken....fand ich auch doof wegen dem wetter...aber was soll man machen bekommt ihr schon hin!
evil-bunny
evil-bunny | 20.05.2011
8 Antwort
mach dich nicht verrückt
und lass sie schlafen! Mein Kleiner ist auch schon immer klein und leicht gewesen. Er isst wenn er Lust hat, hat in der Flaschenzeit nie mehr als 120ml je Flasche geschafft. Lass sie einfach mal selbst entscheiden und wie schon gesagt wurde wenn du es nachts weglässt wird es am tag bestimmt wieder mehr. kannst ja vor dem Essen mal Dentinox auf`s Zahnfleisch machen, falls es die Zähnchen sind wird das helfen. Ansonsten einfach immer was anbieten und abwarten. Sie wird nicht verhungern oder verdursten!!!
britta881
britta881 | 20.05.2011
9 Antwort
ja ok
ich danke dir ganz doll werden es mal versuchen, muss sich ja mal ändern, hoffe es ist nur noch ne kurze phase und kommt bald ein schub. lg von uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
10 Antwort
ach noch was,
er war bei der Geburt 2450 Gramm leicht wird jetzt 2 Jahre und wiegt grad 10 Kilo. Die Kleine meiner Schwester war bei Geburt 3400 Gramm, hat mit einem Jahr grad mal 7 Kilo. Jedes Kind entwickelt sich in seinem Tempo!
britta881
britta881 | 20.05.2011
11 Antwort
bin
so ängstlich weil wir schon ein sternenkind haben und ich ni will das was passiert ;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
12 Antwort
@knutschelsch
dacht ich mir schon... haste nemo gesehen?
evil-bunny
evil-bunny | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
sättigungskapseln
15.09.2011 | 12 Antworten
Was bzw wieviel essen eure Kinder
16.02.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading