Babylove Obst Gläschen (keine Frage)

Mel2404
Mel2404
20.05.2011 | 3 Antworten
Ich habe meine Tochter 7 1/2 Monaten gestern ein Gläschen von babylove geben wollen (Pfirsich Maracuja). Sie hat sich so geschüttelt und gewürgt. Ich habe das Gläschen selbst probiert und muss sagen sowas widerliches habe ich noch nie gegessen an Obst Gläschen. Ich esse sonst gern die Obst Gläschen mit :D Aber das war so sauer und total anders zu den Gläschen von Hipp, Alete oder Bebivita.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Gabriela1511
ich habe sonst auch immer aber da ich schon 2 Jungs und einen Stiefsohn habe der auch 2 ist habe da nicht dran gedacht. Ich kaufe auch nur noch Bebivita; Hipp oder Alete ;D
Mel2404
Mel2404 | 20.05.2011
2 Antwort
...
Also ich hab immer alles probiert, was ich dem Kleinen gegeben habe, aber ich muss auch sagen, dass die Gläschen von Babylove nicht gut schmecken. Ganz komisch. Mein Kleiner wird jetzt 2 und er liebt die Obstgläschen von Bebivita. Ich muss die immernoch kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
1 Antwort
...
meine maus hat auch am liebsten die obstgläscehn von alete und hipp gegessen. bebivita und babylove hat sie nicht besonders gemocht. weder vom menü noch vom obst.
november2008
november2008 | 20.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

obst für kinder ?
24.07.2012 | 9 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
Baby mag kein Obst
08.09.2010 | 6 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading