Wann Cornflakes?

bussi85
bussi85
14.05.2011 | 11 Antworten
Wann haben eureKinder das erste Mal Cornflakes gegessen und welche ? Mein Sohn ( 13 Monate ) bekommt bekommt auch mal "Müsli ab 1 Jahr". Wenn ich Cornflakes esse, dann würde er mir am liebsten die Schüssel wegnehmen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es ihm geben kann. Essen meist die Choco Flakes oder die Honey Balls.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
es gibt ja cornflaks von hipp.die ist meine ab und an mal.
16mausi
16mausi | 15.05.2011
10 Antwort
@goldfischi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
9 Antwort
@Katinki
danke, endlich mal jemand der genauso denkt...
goldfischi
goldfischi | 14.05.2011
8 Antwort
wenn dann aber "richtige"!
diese zuckerbomben sind für kleine kinder echt nix, eigentlich auch für große nicht! meiner knabbert ab und an normale bio-mais cornflakes mit ganz wenig zucker drin. aber als frühstück finde ich das zu "leer"... also da fehlen vitamine und mineralstoffe.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
7 Antwort
dann lieber müsli
ich finds unnötig, kinder in dem alter schon mit diesem ungesunden zeug zu füttern..am ende schmeckt es ihnen ja doch nicht besser als alles andere auch. meine tochter ist 16 monate und wir haben ihr oft ganz einfaches müsli gegeben. da sind dann noch rosinen und so drin.. manchmal geb ich ihr so ein obst gläschen für babys und mische das mit müsli..das findet sie richtig toll... halte dein kind am besten so lange wie möglich von diesen kellogs fern.. ich hab mir heut diese honey balls geholt..die sind bei rewe im angebot :D :D :D :D die ess ich aber nur wenn meine tochter nicht in der nähe ist..
goldfischi
goldfischi | 14.05.2011
6 Antwort
hat
er genug zähne im mund um die zu kauen ? und macht es dir was aus dass es eben was süßes ist? mir fällt jetzt nämlich kein inhaltstoff dabei ein, der nem kind über ein jahr gefährlich werden könnte... kleinmachen muss er sie halt richtig können, damit er sich nicht dran verschluckt, weil gerade die honey balls bleiben lange crunchy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
5 Antwort
wieso
wird meine antwort nicht ganz gezeigt? komisch
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 14.05.2011
4 Antwort
Cornflakes
Also ich gebe meinem Sohn schon ab und zu mal welche!Ihm schmeckts
mamima88
mamima88 | 14.05.2011
3 Antwort
mein
kleiner ist jetzt 14 Monate und seit einem
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 14.05.2011
2 Antwort
...
kannst ihm denke ich bedenkenlos geben. mein söhnchen isst die honey loops am liebsten ;) mein mann is imker... verarbeiteter honig ist kein problem in dem alter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
1 Antwort
............
lass ihn doch mal kosten.ist doch auch nicht immer
16mausi
16mausi | 14.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading