Was ist Combiotik?

Sonne121210
Sonne121210
13.05.2011 | 6 Antworten
Hallo liebe Mama´s,

könnt ihr mir sagen, was Combiotik ist? Ich weiß, es steht Folgemilch drauf, aber wann bzw.wozu gibt man sie? Ich konnte nicht stillen und gebe HA-Nahrung - Fläschchen und mittags Brei. Meine Tochter ist fünf Monate.
Danke für eure Antworten! (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
ist soweit ich weiß eine kombination aus präbiotisch und probiotisch...und ich glaub von hipp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
2 Antwort
...
Warum gibst Du HA? An der Charite in Berlin wurde per Studie herausgefunden, dass diese HA Nahrung keinen positiven Effekt hat. Sie verhindert nicht das Enstehen von Allergien. Sie ist überteuert und bitter. Wenn dein Kind nicht schlimmster Allergiker ist, dann musst Du diese Nahrung, die nicht einmal schmeckt, geben. Combiotik ist eine KOMBINATION aus Probitischen und Praebiotischen Kulturen. Die gebe ich meiner Maus auch, sobald ich abgestillt habe. ISt sehr gut verträglich.
deeley
deeley | 13.05.2011
3 Antwort
huhu
warum gibst du HA milch.ich stille bis zum 6 monat dann gab ich milasan pre und der kia meinte HA geben naja das ende vom lied sie trank gar nicht mehr weil es zu eklig schmeckt.tue das deinen kind blos nicht an ich schüttelte alles weg und gab normale pre weiter
82ela
82ela | 13.05.2011
4 Antwort
...
In dem einen Satz bei mir fehlt ein "NICHT"! Wenn dein Kind nicht schlimmster Allergiker ist, dann musst Du diese Nahrung, die nicht einmal schmeckt, auch NICHT geben.
deeley
deeley | 13.05.2011
5 Antwort
..
Ich hab diese HA gefüttert wiel ich hoffte das reicht bei der Milchallergie meiner Tochter, aber dem ist nicht so. Du kannst einfach Combiotik in Pre der 1er füttern.
Lyzaie
Lyzaie | 13.05.2011
6 Antwort
hallo
Das ist einfach nur eine Nahrung die sowohl Probiotisch als auch prebiotisch ist. Das ist ganz normale Nahrung. Hat nichts mit Allergien oder Erkrankungen zu tun. LG
Sabi77
Sabi77 | 13.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Abstillen???
10.06.2018 | 17 Antworten
Hipp Milch stinkt
13.07.2017 | 8 Antworten
Frage zur Flaschennahrung
17.07.2014 | 13 Antworten
Pre Milch wechseln?
07.10.2013 | 11 Antworten
Welche Milchnahrung ist am besten?
10.12.2012 | 13 Antworten
ständiges pupsen und verstopfung
06.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading