Frühstücksflasche

Babygirly368
Babygirly368
12.05.2011 | 8 Antworten
Hallo Mutti´s
Sagt mal ab wieviel Monaten habt ihr die Flasche am morgen ersetzt? Und was habt ihr dann anstatt der Milch gegeben? Also meine kleine ist nun 8 Monate alt und beommt ihre Flasche nur noch morgens und abends. Ist das schon zu früh die Flasche am morgen zu ersetzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Babygirly368
meine hatte da auch erst ein mini zähnchen.... ging super ....
Princess207
Princess207 | 13.05.2011
7 Antwort
Flasche...
Meine beiden haben mit 8 Monaten alle Flaschen bis auf die Abends verweigert. Sie bekamen morgens Brot mit Aufstrich und dazu etwas Kuhmilch. Klappt super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
6 Antwort
Hi
Doch klar weißbrot zb kannst ihr geben, das ist ganz wiech und können die kleinen auch shcon ohne Zähne essen. meine Kleine ist 2 Jahre alt und bekommt am Morgen immernoch ihre Milchflasche:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
5 Antwort
@Princess207
Aber ich kann meiner kleinen ja schlecht brot oder brötchen geben da sie ja noch keine zähne hat. Oder geht das????
Babygirly368
Babygirly368 | 12.05.2011
4 Antwort
...
vielleicht probierst du anstatt der flasche in tee oder babymilch aufgeweichtes toast meine hebamme hat mir immer gesagt ich soll anstatt der vorgeschriebenen menge pulver weniger rein machen und dann stück für stück die wassermenge reduzieren aber ich habe die flasche gleich weggelassen und hatte damit keine probleme
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011
3 Antwort
.....
mit 7monaten in etwa , seit dem gibts brot oder brötchen , joguhrt hat ihr super geschmeckt ... und seit sie 10, 5 mon. is bekommt sie auch noch eine tasse vollmilch mit dazu statt tee oder saft
Princess207
Princess207 | 12.05.2011
2 Antwort
@youandme2525
Nein hat sie noch nicht.
Babygirly368
Babygirly368 | 12.05.2011
1 Antwort
...
hat sie schon zähne?
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

20std schlaf?
18.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading