Frage zu Alnatura Abendbrei

line1987
line1987
11.05.2011 | 8 Antworten
Also ich hab jetz den Grieß fürs Abendbrot geholt da steht allerdings drauf das man im normalfall den mit Milch anmacht aber ich hab mal irgendwo gehört das man Kindern in dem Alter keine Kuhmilch geben darf, stimmat das oder ist das Ok wenn ich das mit Kuhmilch mach?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich persönlich würde den Abendbrei bis zum 1. Geburtstag immer mit PRE anrühren
Sooy
Sooy | 11.05.2011
7 Antwort
...
ich habe den Alnatura Brei trotzdem immer mit Wasser angerührt !
Mara2201
Mara2201 | 11.05.2011
6 Antwort
na du
machst sachen lenya bekommt schon ne ganze weile schmelflocken und diese werden mit vollmilch gemacht, also er darf das haben
Mami5kids
Mami5kids | 11.05.2011
5 Antwort
@ line1987
Dann hängt es davon ab, ob er so auch schon Milchprodukte wie z.B. Naturjoghurt oder Quark bekommt. Wenn ja, dann brauchst Du die H-Milch nicht mehr aufkochen. Ansonsten geh auf Nummer sicher und koch die Milch auf. Wir stellen jetzt auch beim Morgen- und Abendfläschchen auch auf H-Milch um. Wir haben angefangen 30 ml H-Milch ins Fläschchen zu tun, in der zweiten Woche 60 ml und so weiter. Meine Jungs hatten da nie Probleme - das musst Du beobachten. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 11.05.2011
4 Antwort
@zwillinge2010
er ist 8 Monate alt
line1987
line1987 | 11.05.2011
3 Antwort
Abendbrei
Wie alt ist Dein Kind denn?? Wir machen den Abendbrei von Anfang an mit H-Milch. Die haben wir am Anfang aufgekocht, abkühlen lassen und dann das Pulver eingerührt. Jetzt sind meine Jungs 1 Jahr alt, da mache ich die Milch nur noch warm.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 11.05.2011
2 Antwort
...
also du kannst es probieren mit der kuhmilch!! wirste ja sehen ob er dit verträgt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
1 Antwort
...
mach ihn doch mit folgemilch... einfach wie ne normale milchflasche machen und damit den brei machen... oder wenn du stillst dann mit muttermilch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading