Saures aufstoßen

penelope84
penelope84
08.05.2011 | 7 Antworten
hallo mamis. wenn meine mausi joghurt oder quarkspeisen isst, stößt sie meisten nach ner weile richtig sauer auf. es richt auch echt sauer. woran kann das liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
deine tochter is bald erst 8 monate alt. da wird lactose noch etwas schwerer verdaut. daher sollte man theoretisch milchprodukte auch erst mit 1 jahr geben. muss dazu sagen, dass mein sohn aber auch schon vor 1 jahr milchprodukte gegessen hat und genauso sauer aufstieß ... scheint also wohl normal zu sein und legt sich mit der zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
2 Antwort
milchspeisen
vielleicht vertägt sie es einfach noch nicht? quark is ja nicht gerade leicht verdaulich und von der zusammensetzung her hat er eine hohe nährstoffdichte. meiner hat ab 10 monate ab und zu mal naturjoghurt mit obstgläschen gemischt bekommen, aber nicht davon aufgestoßen, also nicht dass ich wüsste :o) aber ich denke nicht, dass das weiter schlimm ist, wenn sie sonst keinerlei beschwerden hat. vielleicht einfach mal etwas weniger davon, bzw. kleinere mengen und quark mit viel obst und flüssigkeit gestreckt ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
3 Antwort
@Katinki
sie bekommt ja nix für erwachsene. sondern diesen babyjoghurt, also altersgerecht ... hmm ...
penelope84
penelope84 | 08.05.2011
4 Antwort
ach so..
wollte dir ja auch nix schlimmes "unterstellen" ;o) hab nur schon oft gelesen, dass viele mamis ihren ganz kleinen babys quark und sogar fruchtzwerge geben ... wenn sie das auch von babyjoghurt hat, muss sich ihr magen vielleicht erstmal dran gewöhnen ;o) meiner hat am anfang die kleinen müssen sich ja erst an alles gewöhnen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
5 Antwort
@Katinki
hab das nich als unterstellung gesehn :D ... vielleicht muss sich der kleine magen wirklich erst dran gewöhnen. werd aber am montag vorsichtshalber ma den KIA anrufen und mich erkundigen. nich dass es doch irgendeine unverträglichkeit is ...
penelope84
penelope84 | 08.05.2011
6 Antwort
ja, mach das!
wünsche euch alles gute und gute nacht! :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
7 Antwort
@Katinki
danke, euch auch ...
penelope84
penelope84 | 08.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Saueres Aufstossen
14.12.2010 | 7 Antworten
eiergeruch beim aufstoßen
08.05.2010 | 1 Antwort
Mein Kind kann nicht aufstoßen
28.04.2010 | 7 Antworten
komischer geruch beim aufstoßen
20.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading