warum schläft er so schlecht?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
28.04.2011 | 4 Antworten
mein sohn heute 6 monate alt schläft seit einiger zeit schlecht. Er strampelt sehr viel in der nacht! Gestern is er wach geworden und hat geweint bissl und seine beine angezogen und gepupst. Kann es sein das er abends den brei nicht so verträgt also kann es was damit zu tun haben? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schlaf
du kannst ihm in den brei auch lefaxtropfen rein geben gegen die blähungen, dann kann er in der nacht auch schön schlafen. Hatte maxi auch manchmal dann hab ich die tropfen rein gut wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
3 Antwort
@njunja
er trinkt leider noch nix
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.04.2011
2 Antwort
re
das mit den füßen anziehen hört sich nach blähungen an gib ihm mal nach dem brei fencheltee ist auch gut gegen bauchweh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
1 Antwort
huhu
also viel. zahnt er??? wenn man zahnt kann man auch blähungen bekomemn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading