Quarkgläschen

Lyzaie
Lyzaie
19.04.2011 | 7 Antworten
Huhu
Meine Tochter hat eine Milchunverträglichkeit. Hatte mir eigentlich gedacht wenn man mal unterwegs ist, kann man das Gemüseglas durch ein Quarkglas ersetzen um nicht irgendwie das Glas unterwegs warm zu bekommen. (Wenn man zB den ganzen Tag in den Zoo ist)
Jetzt habe ich halt überlegt was es noch für Alternativen gibt. noch ist es zwar nicht so weit aber ich dachte mir wenn sie älter ist das der Tag so gestaltet ist:
Morgens Milchflasche
Mittags Menüglas
Nachmittags Obstglas
Abends Abendbrei (Milchfrei)

Hat jemand einen Tip was man Mittags alternativ Anbieten kann wenn man unterwegs ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Lyzaie
Klar klappt das auch im Zoo. Man erwärmt dir überall Gläschen... Bäckerei, Restaurant, viele Kioske, im Zoorestaurant, ... und zweimal Obst ist ja auch nicht sooooo schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
6 Antwort
Hab
immer das gegeben was gerade gepasst hat. Mich nie an diese "Regel" mittags warm oder so gehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
5 Antwort
....
dann vll paar kekse oder ein brötchen mit aufstrich mitnehmen oder wenn es im zoo ein essens angebot gibt dort was mit dem kind essen !!! Oder dann halt getreide brei mitnehmen ... kannst ihr ja abends dann etwas warmes geben so machen wir das dann !!! Lg
Princess207
Princess207 | 19.04.2011
4 Antwort
Hi
Das mit dem Getreideglas ist eine gute Idee. Aber mittags dann nochmal Frucht, ist das nicht zuviel? Ich meine meistens sind wir ja nur so weg das entweder Mittag- oder Nachmittagessen betroffen ist. Aber stimmt, man kann in Läden oder dergleichen Fragen ob die einem das Glas warm machen. Gute Idee. Nur im Zoo klappt das nicht *gg*
Lyzaie
Lyzaie | 19.04.2011
3 Antwort
würde
ihr ein getreide frucht gläschen geben und das mittagsgläschen dann halt später oder ausfallen lassen.. wird ihr net schaden... allerdings wenn in der stadt oder so bist, die machen eigentlich alle einem die gläschen warm
butterfly970
butterfly970 | 19.04.2011
2 Antwort
-.-
Desswegen frage ich... Ich wollte nicht wissen ob sie Quark essen darf. Mir ist klar das Quark aus Milch ist und ich Frage ja im voraus. Steht auch da.
Lyzaie
Lyzaie | 19.04.2011
1 Antwort
???
die quarkgläschen sind ja erst ab dem 7 monat und wenn sie ne keine milch verträgt dann ja nen quark auch net oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading