Frage zum stillen! Baby zappelt rum und will alle 1,5 Std an die

Sonny123
Sonny123
16.04.2011 | 2 Antworten
mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und zappelt seit ein paar Tagen beim stillen immer rum (lässt die Brust ständig los und zappelt und guckt in die Gegend) und dann quengelt er nach gut 1 1/2 Std wieder und hat Hunger. Es ist zurzeit echt unentspannt das stillen. kennt das jemand und kann mir Tipps geben wie ich das mit dem stillen in den griff bekomme und auch einen Rhytmus rein bekomme! Alle 1 1/2 Std für 30 min stillen kann auf Dauer anstrengend sein.

Danke für eure Hilfe
Sonny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Nichoals wollte in dem Alter auch alle 2h und das auf die Minute genau. Das ist völlig normal, da ja auch um die 8.Woche ein Wachsstumsschub kommt. Danach hatten wir einen 3h Rhythmus. Dieses Zappeln legt sich auch, war bei uns auch so. Ich hab einfach drauf geachtet, dass ihn nichts ablenkt, keine große Schwester, kein TV oder Telefon nebenher. Noch nen Tip, wickel es doch eine Decke ein, so dass es Arme und Beine nicht frei bewegen kann, dann kommt es bestimmt auch schnell zur Ruhe beim Stillen. Viel Glück, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
2 Antwort
hey
das mit dem Rumzappeln hat meiner auch gemacht, udn dann hab ich festgestellt das ich weniger Milch hatte als sonst. und deshalb kam er dann auch so oft bei mir und hat gequegelt
Baby_Xx
Baby_Xx | 16.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby hyperaktiv?
10.04.2014 | 12 Antworten
Baby trinkt in Etappen. Stillen
22.09.2013 | 8 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
17.11.2012 | 10 Antworten
Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading