kind mit knapp 6 Monate kekse?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2011 | 13 Antworten
Hallo meine maus fast 6 Monate hatte vor kurzen Magen-Darm . Hat mich dann angesteckt und sie hat von mir weil se mich angeschaut hat wie nen ausgehungertes kleines Moanster :) nen Zwiebck bekommen lutscht se auch gut dran nu meine frage : Kann ich ihr mit knapp 6 Monaten so baby Kekse unter aufsicht wegen krümmeln geben ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Mel2404
du musst dich doch nicht rechtfertigen wegen dem gehfrei
jacky-o
jacky-o | 10.04.2011
12 Antwort
..
Also es gibt Baby Zwieback oder Baby Löffelbiskuit. Meine Maus auch 6 Monate bekommt sie auch MAL. Sie sitzt dann in ihrem Gehfrei. BEVOR mich alle steinigen nein es ist kein gewöhnlicher Gehfrei da es keine Räder hat. Ich habe den geschenkt bekommen und habe die Räder abmontiert, ich sehe das wie viele hier das es gefährlich ist und nicht zu verantworten. Ich setze sie da auch NUR rein wenn sie einen Keks oder Zwieback isst. Im Hochstuhl kann sie noch nicht rein da ich noch keins hab und in der Wippe ist es mir zu gefährlich da sie sich immer hinsetzen will. Da sitzt sie dann und kann alles sehen. Ich habe eine Wippe von Fischer Price der ist aber nicht so gut zum sitzen. Wenn ich den feststelle dann liegt sie schon wieder und meckert. http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Baby-Gear-2-in-1-Schaukelsitz/Baby-Gear/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.09/2082235 hier könnt ihr vllt sehen was ich meine. :D
Mel2404
Mel2404 | 10.04.2011
11 Antwort
kein Zwieback!!!!
Bitte, bitte..gib der kleinen keinen Zwieback =( Unsere hatte mit 7 Monaten schon 6 Zähne und wäre an einem Zwieback fast erstickt..der löst sich einfach nicht genug durch den Speichel auf. Was wir ihr gerne geben, sind die Leibniz Vollkorn-Butterkekse.. Oder auch Bio-Dinkelkekse. Die gibts in fast jedem Drogerie- und jedem größeren Supermarkt. Sie soll sich davon ja nicht ernähren. Nur wenn du dir beispielsweise was süßes gönnst, kannst du ihr als Alternative ruhig sowas geben...
goldfischi
goldfischi | 10.04.2011
10 Antwort
....
Meine wird bald 6 Monate und bekommt gerade mal etwas Mittagsbrei und wir haben gerade mit dem ABENDBREI angefangen - ich würde Ihr wegen der Verschluckungsgefahr noch keine KEKSE geben . Außerdem ist da Zucker drin. Meine große hat sie erst mit 11 Monaten bekommen und sich da noch immer verschluckt. NE NE .. ist mir zu heikel.
deeley
deeley | 10.04.2011
9 Antwort
Zwieback würde ich schon geben, aber keine Kekse.
Am Zwieback kann das Kind ja rumlutschen, aber Kekse sind zu zuckerhaltig. Da würd ich noch warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
8 Antwort
@Alexis88
genau an den "tollen" babykeksen hat er sich erst gestern wieder ganz dolle verschluckt. aber musst du ja entscheiden was das beste für dein 6 monate altes baby ist...
jacky-o
jacky-o | 10.04.2011
7 Antwort
***
ja wenn du dabei bist und aufpasst dass sie nicht zu viel abbeißt kannst du das machen. meiner hat auch schon mit 6 monaten angefangen zwieback und diese babykekse zu essen, obwohl ab 8 monaten drauf steht. aber er ist jetzt 18 monate und hat sich bisher noch nie ernsthaft verschluckt. wenn du meinst dass deine kleine damit zurecht kommt, kannst du es ausprobieren.
Jinja87
Jinja87 | 10.04.2011
6 Antwort
ok dann wart ich noch
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
5 Antwort
würde ich nicht machen
abgesehen davon, dass ein 6 Monate altes Baby zu jung ist für Kekse enthalten diese viel Zucker und dass ist nicht gut für einen gereizten Magen. Bleibe bei Schonkost, also die gewohnte Milch und ein bissel Gemüsebrei ... mehr nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2011
4 Antwort
hm geht ja nu um die Babykekse die krümmeln ja net so
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
3 Antwort
hmm....
also, eigentlich bekommen die erst zwieback ab 8 monaten...meiner ist ca. 8 monate und selbst er bekommt sowas eher selten, weil er sich schonmal heftig dran verschluckt hat. würde lieber noch warten damit.
jacky-o
jacky-o | 10.04.2011
2 Antwort
Bin mir da ja nich so sicher
steht ja meist ab 8 Monate drauf und der Zwieback krümmelt ja echt sehr .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
1 Antwort
essen
hallo.ja die babykekse kannst du unter aufsicht geben.
nicos_mami
nicos_mami | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading