wann mit brei anfangen

danill
danill
08.04.2011 | 7 Antworten
hallo...meine kleine ist 5monate und ich stille noch voll....wann habt ihr mit brei angefangen bei euren stillbabys...die hebamme sagt zum kaffee mit einer banane anfangen in den bücher steht mittags mit karotten oder so....was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
musst du wissen
ich hab aber auch versucht *lach* ja versucht mit karotte anzufangen im 5 mon.... aber der wollt absolut kein löffel im mund haben :-( naja habe ja auch bis zum 9 mon vollgestillt und als ich abstillte ab da an fings sofort an mit essen ...
wonny1980
wonny1980 | 09.04.2011
6 Antwort
...
Hey, also Hannah ist nur 5 1/2 Monate und wir füttern auch schon paar Wochen. Habe mit Karotten nachmittags begonnen. Hat meine Maus aber nicht vertragen, hat Verstopfunge bekommen. Also gab es dann eben Pastinaken was sie sehr gut verträgt. Es empfiehlt sich auch mit der Mittagsmahlzeit zu beginnen da du dein Kind dann noch den ganzen Tag im Auge hast. Falls doch eine allergische Reaktion oder sonstiges Auftritt. Nach 1 Woche kannst du zu den Pastinaken auch Kartoffeln dazugeben. Banane würd ich jetzt noch nicht geben da es ja auch eher verstopfend wird und MEINE Tochter da eben sensibel drauf reagiert. Alles Gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
5 Antwort
hi
würde an deiner stelle auch erst mit gemüse beginnen. bei meinem ersten kind habe ich ihm den mittagsbrei mit 5 monaten gegeben und meinem zweiten sohn mit 4 monaten mein erster sohn hat karotte super vertragen und der zweite sohn hat davon ganz schlimme verstopfung bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
...
Nach dem 6 Monat mit Pastinaken LG
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 08.04.2011
3 Antwort
Hallo
Hab mit 6 Monaten angefangen. beobachte auch dein Kind, ob es sich schon für andere Nahrung interessiert. Habe klassisch mit Karotte zum Mittag angefangen.
engelnetty
engelnetty | 08.04.2011
2 Antwort
Banane ? Hab ich ja noch nie gehört.
Ich würde mal noch bis nach dem 6. Monat warten und dann mittags mit Pastinake, Karotte oder Kürbis anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
....
anna wurde 4 monate voll gestillt und dann beklam sie mittags pastnake und später karotten.... ich würd nicht mit obst anfangen, denn da hat man oft das problem, dass die zwerge dann gemüse nicht wollen, da das ja nicht so süss ist.... eric war ein flaschenkind auch da habe uich nach dem 4. monat mit karotte angefangen....
rudiline
rudiline | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading