was essen eure kleinen mit 11wochen

emilia2010
emilia2010
08.04.2011 | 37 Antworten
frage steht schon oben
oder was haben sie da so bekommen ?
(in dem Alter) !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
...
beide die 1er milch bei bedarf, auch wenn ich hier immer lese man soll die 1er nicht nach bedarf füttern, es hat nix geschadet... unser grosser bekam die 1er im anschluss an die mumi und die kleine weil sie ar bekam und die mit 1er hergestellt wird, da wäre ein wechsel auf pre für die verdauung schlimmer gewesen als die 1er...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.04.2011
36 Antwort
Klar is Pre etwas dünner, als 1er, aber dafür kann man Pre ja auch nach Bedarf geben.
Wenn man allerdings zu faul is, jede Stunde ein Fläschchen zu geben, dann steigt man doch gern ganz schnell auf die 1er um oder beginnt gleich damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
35 Antwort
Milch ! Was sonst ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
34 Antwort
...
nestle beba pre bekam mein sohn. töchterchen bekam aptamil pre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
33 Antwort
Pre bis jetzt noch
und sie ist 8 Monate ... ihr reicht es ... sie bekommt schon Beikost dazu
corazon_
corazon_ | 08.04.2011
32 Antwort
Hallo
mein kleiner bekam da Muttermilch!!!
jennyp81
jennyp81 | 08.04.2011
31 Antwort
genau
da stimm ich knisterle zu..
-Nina-
-Nina- | 08.04.2011
30 Antwort
@3fachmama35
naja mein kind hatte 56 cm und hat premilch bis 7 monaten bekommen und ist davon immer satt geworden ... viele mütter denken, die kinder werden davon nicht satt, denken aber nicht dadran, das die babys in dem alter einige wachstumsschübe haben, wo sie einfach mehr nahrung brauchen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
29 Antwort
...
dann haste glück.. is trotzdem nich so gut^^ sollt man nur geben wenn die sonst gaar nich satt werden muss aber auch jeder selber wissen
-Nina-
-Nina- | 08.04.2011
28 Antwort
mein krümel
Hat bis jetzt nicht 1x bauchweh vom 1ser bekommen
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 08.04.2011
27 Antwort
...
man sollte shcon wenns möglich is eher die pre lange geben.. die 1er enthält stärke was die shclecht verarbeiten können und oft bauchweh bekommen davon.. aber wnen ein kind dadurch gaarnich satt wird is die 1er eben ne gute lösung. Meine hat die pre 6 monate lang bekommen
-Nina-
-Nina- | 08.04.2011
26 Antwort
@ Ferkelchen
Nicht das ich wüsste. Auf der Verpackung steht von Geburt an als alleinige Flaschennahrung möglich.
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 08.04.2011
25 Antwort
knisterle
es kommt immer auf die kinder an meine kinder sind alle im durchschnitt mit 55 cm zutr welt gekommen die konnten mit der wasserbrühe von pre -nahrung nix anfangen da hätte ich stündlich füttern können und habe da gleich ab geburt die 1 er nahrung gefüttert was mir auch vom kinderartz bestätigt wurde meine kinder sind weder dick oder moppellich sie sind fast zu leicht für ihr alter und grösse
3fachmama35
3fachmama35 | 08.04.2011
24 Antwort
@knisterle
bei uns war das ja so das meine von der pre nicht satt wurde und meine Hebi mir sagte das ich 1er probieren sollte und seither klappt es sehr gut
emilia2010
emilia2010 | 08.04.2011
23 Antwort
@ knisterle
Nee meine Hebamme hat aber auch nichts dagegen gesagt, dass ich ihm das gebe. Sie fand es nur Schade, dass ich, aus welchem Grund auch immer, leider keine MuMi mehr geben kann... aber sonst...
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 08.04.2011
22 Antwort
@Junge_Mutti92
hat man dich nicht aufgeklärt was anfangs für ein säugling die beste ernährung ist und am leichtesten verdaulich? dazu zählt die 1er milch nicht ..sondern die pre..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
21 Antwort
hey
meiner hat in dem alter alle 4 Stunden an der Brust getrunken..und ab und an noch so zwischen durch etwas Fencheltee... Und nachts hat er ja da schon durch geschlafen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 08.04.2011
20 Antwort
@ Ferkelchen
Nicht das ich wüsste. Auf der Verpackung steht von Geburt an als alleinige Flaschennahrung möglich.
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 08.04.2011
19 Antwort
meiner
hat auch alle 3 - 3, 5 h pre milch getrunken ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
18 Antwort
jetzt hab ich verstanden,meiner trank als ganz kleines baby alle 2std ca,
jetzt mit 6mon alle 3std, den rhythmus hat er seit ca 3mon
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

2 in 1 Frage: Kinder Brechen / Essen?
03.05.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading