Spuckkind! Was haltet ihr von Nestargel oder kennt es jemand?

Nirvi88
Nirvi88
05.04.2011 | 9 Antworten
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist ein absolutes Spuckkind... Nach jeder Flasche fliegt ne Menge wieder raus und auch so spuckt sie zwischendurch sehr viel. Nun habe ich gelesen man soll die Milch mit Nestargel andicken und dann soll es vorbei sein mit spucken bzw sich arg vermindern. Habt ihr das auch schonmal angewendet oder habt ihr andere Tipps wie man das Spucken irgendwie in den Griff bekommen kann?? Denn es is für beide also für mich und die kleine echt immer "quälerei" sie ständig umziehen zu müssen... Ich bin dankbar für jede Antwort, Tipps und Anregungen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich ...
hatte auch 2 Spuckkinder. Meine Tochter hat erst damit aufgehört, als sie ca. 7 Monate war. Mein Sohn dagegen spuckt immer noch. Die Wäsche war unerträglich. Nach den Mahlzeiten hat er erst 1x ne Ruhepause. Ich setze ihn dabei etwas höher und streichele sein Bauch. Meist hört es auf wenn die Babys feste Nahrung zu sich nehmen.
Ijoo
Ijoo | 05.04.2011
8 Antwort
...
meine hat auch total dolle gespuckt, das liegt aber an dieser klappe die den magen verschließen soll, die erfüllt woh ihre aufgabe noch nicht richtig... ich habe nichts gemacht.... immer ganz normal flasche gegeben und nach dem essen auch net zum bäuerchen rum getragen. und sie nicht flach hin gelegt sondern etwas erhöht, fals sie noch mal aufstoßen musste das es leichter ging, das hörte mit der zeit von selber auf
Sunny6554
Sunny6554 | 05.04.2011
7 Antwort
-------
Zwei meiner Kinder haben gespuckt. Meine Große bekam die Flasche und hat auch die Milch für Spuckkinder ausgespuckt. Erst ab dem Brei wurde es etwas besser. Sie hat 7 Monate gespuckt. Mein Jüngster wurde gestillt und hat 9 Monate lang gespuckt. Bei ihm war es extrem. Aber schlimm fand ich es nicht.
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
6 Antwort
Huhu
Also aus langjähriger Erfahrungkann ich nur Aptamil AR Nahrung empfehlen!Kein spucken und keine verstopfung oder sowas!Hat echt toll geholfen!!l.g
steffi1975
steffi1975 | 05.04.2011
5 Antwort
............
Ich habe jetzt auch ein extremes Spuckking, ziehe sie bis zu 7x am Tag um. Und mich selber auch. Ich Stille aber, und kann da mit nix andicken, und das würde ich auch nicht tun wenn ich die Flasche geben würde. Dann bekommt sie doch bestimmt Verdauungsprobleme oder meinst nicht? Meine ist jetzt etwas über 6 Monate und bekommt seit 2 Wochen Brei, das hat es etwas vermindert. Mein Arzt sagt das hört dann auf wenn sie sich aufrechter stützen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
4 Antwort
...
mein kleiner hatte das auch sehr extrem...ab und zu hat er sogar fieber bekommen wegen zuwenig flüssigkeit..... aber dann humana AR ausprobiert...und seit dem is alles prima... mein arzt sagte ich sollte die bis zum 6. monat nehmen und dann die 2er milch.... weil die Humana AR sehr dickflüssig is... aber wenn du stillst....dann heißt es nur durchhalten...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 05.04.2011
3 Antwort
hi
mein großer spuckte auch recht viel. wir wurden sogar ins krankhausgeschickt wo mit ultraschall geschaut wurde ob von der magenöffnung auch alles ok ist. hat alles gepasst und somit hat man uns auch das nestargel mitgegeben. gebracht hat das bei uns leider nichts. wie alt ist denn deine maus? uns hat der arzt noch den tipp gegeben, ein gefaltets handtuch und die matratze zu legen so das das köpfchen höher liegt, das hat dann etwas geholfen. aber richtig hat bei uns erst dann die einführung von beikosten geholfen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
2 Antwort
hi
mein egroße war auch ein spukkind und das half bei ihr auch nix erst als sie dann brei gegessen hat war alles vorrüber :)
katrin0502
katrin0502 | 05.04.2011
1 Antwort
hallo
edda war auch ein speikind - NIX half!!!! das nestargel auch nicht, das habe ich dann zum kochen verwendet. als edda den ersten brei bekam, war das spucken vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
Nestargel
17.07.2012 | 4 Antworten
Nestargel
02.07.2012 | 9 Antworten
zubereitung nestargel
17.01.2011 | 6 Antworten
Spuckkind
06.12.2010 | 3 Antworten
magnesium in SS - ein spuckkind?
28.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading