ne frage zu milupa breien!

BieneMaya1987
BieneMaya1987
03.04.2011 | 10 Antworten
also ich weiss net aber wenn ich so nen brei nach dem 4 monat mache wird der nie richtig breiig immer nur so dickflüssig wenn ich z.b. die 6 esslöffel her nehme!! Ist das bei euch auch so? Find das echt nervig wenn ich z.b. den hirse milchbrei von alnatura nimm der wird schön fest das nicht so leicht was vom löffel läuft ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
50 grad
ich mach das meißt nach Gefühl. Finger rein, wenn es recht warm, aber auf der haut aushaltbar ist.
Avistra
Avistra | 04.04.2011
9 Antwort
@BieneMaya1987
ich würde es nach gefühl machen und vllt. mal den finger reinstecken ^^
jacky-o
jacky-o | 03.04.2011
8 Antwort
@Avistra
achso danke dann werd ich das mal probieren denn ich mach des wasser immer sehr heis aber blöde frage wie kriegt man raus das es 50° sind?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.04.2011
7 Antwort
hmmm...
ich denke das kommt echt auf den hersteller an. ich kann dir den von rossmann
jacky-o
jacky-o | 03.04.2011
6 Antwort
kenn ich
das problem hatte ich auch. Bring auch das Problem mit sich das meine Tochter bei flüssigem Brei wahnsinnig gerne den Brei vom Löffel pustet :). Geholfen hat das Wasser wirklich nur ca 50 Grad heiß zu nehmen, also nicht heißer anrühren und dann abkühlen lassen. Ggf. etwas weniger Wasser nehmen und lieber danach etwas trinken lassen. lg.
Avistra
Avistra | 03.04.2011
5 Antwort
kenn ich
das problem hatte ich auch. Bring auch das Problem mit sich das meine Tochter bei flüssigem Brei wahnsinnig gerne den Brei vom Löffel pustet :). Geholfen hat das Wasser wirklich nur ca 50 Grad heiß zu nehmen, also nicht heißer anrühren und dann abkühlen lassen. Ggf. etwas weniger Wasser nehmen und lieber danach etwas trinken lassen. lg.
Avistra
Avistra | 03.04.2011
4 Antwort
@BieneMaya1987
ja, die gries und keks breie sind anders als die milchbreie. ansonsten kannst du es wie die vorrednerin machen und etwas weniger wasser nehmen, nur stimmt dann die nähwertangabe nicht mehr und nicht jedes babaies verträgt zu dicke stopfende breie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
3 Antwort
@madmuddi
Achso nur wenn ich wie gesagt z.b. den von alnatura nimm der ist dann richtig schön fest!!! Ist das dann bei den ab 6 monaten anders?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.04.2011
2 Antwort
brei
hatte das auch manchmal vielleicht mal weniger wasser nehmen. Habs auch ned immer nach der packungsanweisung gemacht mehr pulver und weniger wasser das hat dann meistens funktioniert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
1 Antwort
ja
das ist aber richtig so, weil die babies sich ja erstmal an eine andere konsistenz gewöhnen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

wer gibt milupa aptamil pre?
15.02.2012 | 11 Antworten
HILFE! Milupa Milumil 3 oder bebivta?
30.04.2010 | 6 Antworten
kennt ihr den bauchwohltee von milupa?
23.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading