Wieviel mahlzeiten mit acht monaten?

Gelöschter Benutzer
02.04.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,
wieviel mahlzeiten haben eure kleinen mit 8 monaten bekommen?meine sind jetzt 8 monate und bekommen 4-5 mahlzeiten am tag je nachdem was sie verlangen.in letzter zeit sind es aber nur noch 4.

lg und ein schönes sonniges wochenende

diah29
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
mahözeiten
mein kleiner is ziemloch glich alt und er hat zur zeit auch 4 mahlzeiten am Tag manchmal 5 je nach dem h#ngt glaub ich manchmal mit den schüben zusammen wenn sie emhr wollen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
mahlzeiten
ich hab 6monate voll gestillt . da gab es keine regelmäßigen festen mahlzeiten . ca alle vier stunden eben :-) und nach dem abstillen gab es ca 4mahlzeiten und das ist bis heut noch so Morgens: milchbrei Mittags: Mittagessen Nachmittags: Obstbrei Abends: Grießbrei Und jetzt ist es so: Morgens: Frühstück Mittags: Mittagessen Nachmittags: Obst, oder auch mal Kekse Abends: Vesper :-)
Supermami_2008
Supermami_2008 | 02.04.2011
10 Antwort
...
Meine Kleine ist 8 Monate und bekommt: 6.30 eine Flasche 180ml PRE 10 Uhr eine Flasche PRE 180ml 12.30 Mittag 15.30 GoB 18 Uhr Grieß mit Obst
Sooy
Sooy | 02.04.2011
9 Antwort
Meiner ist zwar schon 9 Monate ist aber
kein so großer Untrschied 8.30 Uhr 220 ml 2er Milch zwischedurch bekommt er Brezel oder Brötcheen zum Knabbern 11.30 Uhr Mittagsbrei 15 Uhr GetreideObstbrei bis Abends bekommt er ein Fruchtzwerg 19.30 Uhr Milchbrei und 200 ml 2er Milch Den tag über trint er so 200-300 ml Apfel/Melissentee und Wasser LG
Babyschildi
Babyschildi | 02.04.2011
8 Antwort
meine ist auch 8mo
8uhr eine hlabescheibe mischbrot mit Kiri danach ein paar löffel Vollkorn obst 10uhr Milchbrei 12 uhr ein halbes gläschen mittagsbrei 14-15uhr obst 18uhr abendbrei 20uhr Stillen sie ist nicht grade viel deswegen bekommt sie öfters etwas
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
meine hat mit 8 Monaten bekommen, morgens die Flasche und ein wenig Brot mit Aufschnitt. Vormittags Fruchtgläschen Mittags ein Mittagsgläschen Nachmittags dann Joghurt, Quark aus dem Gläschen und zwischendurch mal nen Keks. Vor dem schlafen gehen dann noch einen Breei. Und Nachts zweimal die Flasche. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 02.04.2011
6 Antwort
@trixi
sorry mein "kommentieren" button funktioniert nicht mehr seitdem ich IE 9 habe. Ja man kann bedenkenlos Kamillentee geben, sofern er nicht gesüsst ist. Es gibt aber auch ein Istanttee von Milupa, der ist zwar Kristallzuckerfrei, aber enthält Dextrose, also Traubenzucker. Hier in der Schweiz gibt es eine Marke die heisst Holle, da kann man ungesüssten Kräutertee kaufen, extra für Babys.
kathyseelig
kathyseelig | 02.04.2011
5 Antwort
So
wie Mia es verlangt. Es ist mal so mal so.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 02.04.2011
4 Antwort
@kathyseelig
die frage hat mich länger schon beschäftigt wegen anderen tees also kamillentee darf man auch geben ; früchtetee gibts ja von hipp die ab 4 monaten . kamillentee wusste ich gar nicht .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
achso
und wenn sie ab 5 uhr morgens kommt, dann stille ich sie halt zwei mal, früh morgens und am Vormittag. Wenn sie nachts kommen sollte, gebe ich ihr Kamillentee
kathyseelig
kathyseelig | 02.04.2011
2 Antwort
meine
ist auch erst knapp 6 Monate und bekommt: zwischen 7-9 uhr Stillen zwischen 11-13 uhr Kürbis-Kartoffelbrei zwischen 15-17 uhr Stillen zwischen 19-21 uhr 230 ml Gute Nacht Milch von Aptamil reicht auch bis morgens. Zu der Breimahlzeit reiche ich ihr ungesüssten Tee falls Sie Abends auch durst hat, gebe ich ihr Kamillentee Nach dem Mittagsschlaf gebe ich ihr ein paar Löffel Obst
kathyseelig
kathyseelig | 02.04.2011
1 Antwort
da mein sohn erst knapp 6 monate ist
weiß ich es nicht kann nurvon uns aus sagen. 8 Uhr 240ml pre milch 12 uhr menu 16 Uhr Gertreidebrei oder auch mal nur obst mit zwieback oder so . kurz vor 20 uhr 240 ml pre milch und hält bis morgens