Erfahrung mit Bebivita Pre?

Sahri24
Sahri24
01.04.2011 | 10 Antworten
Hallo Mamis,
würde mal gerne wissen wer seinem Kind das Bebivita pre gefüttert hat und was ihr davon haltet??
Meiner bekommt im Moment noch Aptamil pre.Da es jedoch fast leer ist, hab ich mir überlegt dass ich umstelle, bzw es versuche, das das Aptamil schon sehr tteuer ist.

Freu mich auf eure Antworten.
LG Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo
Ich füttere unserer Maus das Beba Pre, bin damit super zufrieden. Das bekam sie auch schon im Krankenhaus, und habe es gleich beibehalten. glg Babs
Babs1978
Babs1978 | 01.04.2011
9 Antwort
...
ich habe meinem sohn immer die milch von bebivita gegeben, er hat sie super vertragen. hab mit pre angefangen, dann mit 6 monaten die 1er und mit 9 monaten die 2er. Ich bin super zufrieden. lg
aljona1
aljona1 | 01.04.2011
8 Antwort
Wir
hatten anfangs die Milumil PRE und nun füttern wir seit einem Monat die Bebivita PRE. Kein Unterschied zu merken, er trinkt sie aus, er wird satt und er verträgt sie gut. Also kein Grund, soviel Geld auszugeben :)
Luzinde
Luzinde | 01.04.2011
7 Antwort
Wir hatten auch bebivitapre
Kann ich nur empfehlen, Suzana und jetzt auch Nicholas haben es super angenommen und vertragen. Aptamil hatte ich bei Suzana auch, doch ausser dem Preis hab ich festgestellt, dass sie davon häufiger sich spuckte. Mit Bebivita ware das nicht so. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
6 Antwort
hatte
erst hipp dann alete und beides hat sie nicht so gut vertragen. hab dann auf bebivita gewechselt und war super zufrieden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
5 Antwort
Nach dem Abstillen
hat Jonah Bebivita bekommen und trotz Neurodermitis super vertragen, hatte nämlich durchprobiert und bin bei Bebivita geblieben...
JonahElia
JonahElia | 01.04.2011
4 Antwort
hallo
ja, aptamil hat im ökotest auch nicht besonders gut abgeschnitten, deswegen habe ich es auch nicht gekauft, und natürlich wegen dem preis ... das kostet ja mehr als doppelt so viel ... mein sohn hat seit geburt erst als zufütterung die bebivita pre bekommen und dann voll. diese hat er getrunken, bis er 6 monate alt war..dann beikost und zusätzlich die pre.. er hat sie gut vertragen .. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
3 Antwort
Hey!!
Ich habe auch nur bebivita gefütter.. und ich bin zufrieden mit bebivita pre!! Habe keine schlechten erfahrungen damit gemacht, nur gute! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 01.04.2011
2 Antwort
....
habe die pre gefüttert die 1er und jetzt die 2er von bebivita kann nur sagen bin sehr zufrieden ....
Princess207
Princess207 | 01.04.2011
1 Antwort
..
ich habe es gefütter und muss sagen bin sehr zufrieden.bin jetzt schon bei der bebivita 2er.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 2
09.07.2012 | 6 Antworten
Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading