komische frage einer unwissenden : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2008 | 8 Antworten
wie ist dass wenn ihr eure kleinen nachts die flasche gebt: passiert das bei dämmrigen licht oder soll da normale beleuchtung sein damit die kleinen nicht einschlafen ehe die flasche leer ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
steckdosenlich
hab ich über die ganze nacht drin also leichtes dämmerlicht und da bekommt er auch sein flasche
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2008
7 Antwort
hab nur gestillt
und das im stock dunkeln - damit er nicht ganz aufwacht und die nacht zum tag macht!
Noah2007
Noah2007 | 25.03.2008
6 Antwort
also ich mach es bei....
dämmrigen Licht dass der kleine nicht richtig wach wird und nach der Flasche wieder weiter schläft.Und ich rede auch nicht viel mit ihm. Gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 25.03.2008
5 Antwort
ich hab das
immer bei schummrigen licht gemacht fand es gemütlicher für uns beide und die kleine sollte ja gleich von anfang an merken das nachts nicht so viel action ist wie am tag sie ist dann auch nach der flasche immer wieder schnell eingeschlafen was am tag nicht so der fall war da wollte sie dann mehr aufmerksamkeit lol
pink-lilie
pink-lilie | 25.03.2008
4 Antwort
Hallo
Ich würde es bei Dämmrigen Licht machen... Wenn ich das Licht nachts voll anmachen würde, wenn irgendwas bei meinem Kleinen ist, dann würde er gar nicht mehr schlafen wollen... GLG
angel_born2006
angel_born2006 | 25.03.2008
3 Antwort
bei uns ist es stockdunkel
sie trinkt die flasche, macht ein bäuerchen, kriegt ein kuss und sie schläft sofort wieder ein sogar ohne nuggel
tbm1988
tbm1988 | 25.03.2008
2 Antwort
.........
hab so ein kleines lichtchen in der steckdose und unser bett ist unten drunter beleuchtet, das gibt halt ein ganz leichtes licht. also ne festbeleuchtung würd ich glaub ich nicht an machen. da werden die ja richtig wach.
svea83
svea83 | 25.03.2008
1 Antwort
Ich habe
von Anfang an nur dämmriges Licht gemacht in der Nacht. Hatte so ein kleines Nachtlicht in der Steckdose, welches ich dann anschalten konnte...
JaLePa
JaLePa | 25.03.2008

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading