Wie lange Flasche gegeben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2011 | 5 Antworten
Hallo!
Hab mal eine Frage an euch, liebe Mamis!
Wie lange habt ihr euren Babies die Milchflasche gegeben?
Mein Sohn (9 Monate) bekommt gar keine Milchflasche. Er war ein Stillbaby und wurde mit Einführen der Beikost (als er 20 Wochen alt war) nach und nach abgestillt. Seit nunmehr 3 Wochen bekommt er keine Brust mehr und fordert sie auch nicht. Allerdings gebe ich ihm auch keine Milchflasche.
Er bekommt seine Milch in Milchbreien zum Frühstück und Abendessen.
Ausschließlich verdünnten Saft und Tees gebe ich ihm in der Flasche.
Wie habt ihr das bei euren Minis gehandhabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
meine kinder haben sehr lange die flasche genomm, als sie die milchnahrung nicht mehr wollten bin ich auf breiflasche umgestiegen, die haben sie bis bis so ca.3j. abens noch genomm, mein jüngster 2j. will sie noch morgens und abens, als ich mein KA drauf angesprochen habe sagte er zu mir so lange die kinder die milch oder freiflasche wollen soll man sie auch geben, weil da die gute volgemich drin ist die , die kinder für ihre entwicklung brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
4 Antwort
essen
hallo.in dem alter hat mein sohn zum frühstück eine halbe flasche folgemilch 3 und eine scheibe toast oder brot zum frühstück bekommen.ab dem 1. geburtstag hat er dann normale vollmilch zum brot bekommen.
nicos_mami
nicos_mami | 13.03.2011
3 Antwort
*****
Mein Sohn ist auch 9 Monate und bekommt schon seit dem 7. Monat keine Flasche!!! Er ist auch schon Brot mit Käse oder Wurst!!! Ansonsten seinen Kaba, Joghurt, normales Mittagessen!! Er hast Brei!!! Solange die Kinder in irgendeiner Form Milch zu sich nehmen brauchen die keine Flasche mehr!! Natürlich muss man schon darauf achten das die verdauung stimmt!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 13.03.2011
2 Antwort
meiner wird Ende April 2
u. trinkt vor dem Schlafen gehen seine Milch LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
1 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist ein Flaschenkind. Er hat von Anfang Flasche bekommen und hat von alleine aufgehört die Flasche zu nehmen es wurde immer weniger und mit 9 Monaten hat er sie ganz verweigert. Er hat dann ganz normal bei uns vom tisch mit gegessen und abends hat er sein Brei bekommen. lg
Hexteu
Hexteu | 13.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten
Wie lange sterilisieren?
06.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading