Wieviel schlaf für 11 Wochen altes Baby

Lyzaie
Lyzaie
11.03.2011 | 3 Antworten
Mir ist aufgefallen das meine Kleine weniger trinkt und weniger schläft. Nach der Falsche sit die meist och ca ne halbe Stunde wach und wird dann quengelig weil sie müde ist. Sie schläft dann meist aber nur 2 Std und ist aber müde und für Flasche ist es ja eigentlich noch zu früh. Und sie trinkt dann auch nicht immer genug um wirklich satt zu sein. Oft nur 100-120 ml und das reicht ihr nicht.
Hab jetzt schon überlegt ob sie vielleicht die Flaschen von NUK nicht mag und hab mir jetzt eine von MAM geholt, da sie da auch die Nukis lieber von mag.
Schlafen eure Babys mit 11 WOchen noch von Flasche zu Flasche also so 3-6 Std am stück? Wieviel trinken eure Flaschenkinder in dem alter und wann wollen sie wieder trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hehe
Sie schläft viel, aber dafür kommt die auch in der Nacht alle 4 Std. Nach der Flasche liegt sie nachdem wir gekuschelt haben in ihrem Wipper oder liegt auf dem Bauch. Aber nach 20 Minuten spätestens wird sie quängelig weil sie müde ist und schläft dann bis zur nächsten Mahlzeit.
Lyzaie
Lyzaie | 11.03.2011
2 Antwort
Meine
Tochter hat noch nie von Stillmahzeit zu Stillmahlzeit geschlafen. In den ersten 4 Wochen hat sie etwas mehr geschlafen, aber seitdem schläft sie vielleicht insgesamt 2 Stunden am Tag und 12 Stunden nachts mit einer kurzen Trinkunterbrechung. Sie schläft in der Regel zweimal etwa 45 Minuten, wenn ich Glück hab, auch mal ne Stunde. Mehr nicht. Sie will schon seit Wochen was sehen von der Welt und beschäftigt werden. Wenn ich mich mal nicht um sie kümmern kann, weil ich noch eine andere Tochter habe und sie mal ne halbe Stunde nicht anspreche, dann langweilt sie sich und sie döst immer mal für ein paar MInuten weg. Aber das Glück, dass mein Kind von Mahlzeit zu Mahlzeit schläft, hatte ich nie und ich habe große Zweifel, dass es überhaupt viele Mütter gibt, die dieses Glück haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
....
so in dem alter fingen die wachphasen an. da war connor dann immer so halbstundenweise wach. beschäftige dein kind ;) leg sie auf die krabbeldecke aufn bauch, dann hat sie was zu tun *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading