Essen

babyzwei2010
babyzwei2010
09.03.2011 | 15 Antworten
Ich habe mal eine frage zum thema essen ich habe das problem das mein kleiner bekommt in der früh 230ml milch am mittag ein menü am nachmittag ein ogb und am abend brei aber mein kleiner hat alle zwei std hunger kann ich da irgendwas machen ausser ihm zwischen durch noch was geben.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@knisterle
Reisstärke ;-) Aber DAS stimmt, Obst in dem zarten Alter ist noch früh...aber das liegt ja nicht nur an Hipp - zumal sich jede/r informieren kann ;-) Punkt :-p
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
14 Antwort
@BieneMaya1987
wenn, dann kaufe ich Alete oder die Eigenmarke von DM .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
13 Antwort
@Dajana01
sicherlich sind dort noch andere zutaten drin, als nur Fruchtmus und außerdem ging es mir in erster Linie darum, Babys ab 4. Monaten schon Obst zu geben!!!! Was sie noch gar nicht vertragen..und dann wird sowas von der Industrie hergestellt.. naja, meine Meinung, Hipp is Kacke Punkt :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
12 Antwort
@knisterle
ja das stimmt teuer sind die!!! Aber ich finde z.b. von alete schmeckt leon des pastinake mit kartoffeln gar net wiederum von hipp schon :-) Das schmeckt mir sogar einigermaßen :-) Was kaufst du für gläschen?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.03.2011
11 Antwort
@knisterle
Hipp "erfindet" da nichts, diese Fruchtpausen sind einfach kleine Becher mit Fruchtmus, ohne Zuckerzusatz. Nichts anders halt als in jedem Obstgläschen. Wenn die Zeit fehlt, jedes Obst selbst zu "shreddern", ist das doch ok...oder gerae für unterwegs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
10 Antwort
@BieneMaya1987
weil hipp nicht mal das EU-Bio-Siegel bekommt und ich finde, wer schon Gläschen füttert, sollte wenigstens darauf achten! Außerdem ist es überteuert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
9 Antwort
@knisterle
wieso findest du hipp net gut? Finde das sind die besten!!! Ich werde zwar bald selber kochen aber finde hipp einfach super!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.03.2011
8 Antwort
Ok :-)
Super! Wichtig ist, dass Du jetzt nicht mit extra gesüßtem anfängst, Keksen oder so. Freya mümmelt gern an hartem Brot rum, vielleicht klappt das ja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
7 Antwort
daran
sieht man ja schon, das hipp nur MÜLL produziert, wer etwas aus früchten für babys ab dem 4. monat "erfindet" sollte aus dem verkehr gezogen werden.. von hipp halte ich eh nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
6 Antwort
Fruchtpause
gibt es von hipp ab den 4 monat
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.03.2011
5 Antwort
vielleicht solltest
du mal ausprobieren, früh keine milch mehr zu geben, sondern einen milchbrei mit banane, das hält gut satt und gibt genug energie, den vormittag zu überstehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
4 Antwort
Hm
Wenn er Hunger hat, muss er essen. Was ist denn Fruchtpause?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
3 Antwort
es ist hunger
ich weiß des hunger ist weil er 100 ml tee trinkt und trotzdem nach seinem essen schreit ich gebe ihm su gut wie nie dan was und dann schau ich immer das er mindestens noch warten bis 3sttd vergagen sind aber ich kann ihn nicht immer 1 std brüllen lassen er beruhigt sich such nicht wenn ich ihn beschäftige ich habe jetzt eingeführt das er zwischen durch noch eine Frucht POause bekommt er ist erst 5 monate
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.03.2011
2 Antwort
ist
das denn mit dem hunger schon immer so das er alle 2 h kommt? wie alt ist denn dein baby? und woran merkst du das er hunger hat? vielleicht ist er einfach schon dran gewöhnt, das er alle 2 h etwas bekommt und meckert aus gewohnheit.. andererseíts, wenn das erst eine kurze zeit ist, das er so oft hunger hat, vielleicfht ist er in einer wachstumsphase, da brauchen die kleinen einfach mehr energie.. das kannst du ja gut mit einer banane, apfelschnitzen oder einem joghurt überbrücken.. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
1 Antwort
Hm
Sicher, dass es Hunger und nicht Durst ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading