Alete Honigschleim Getreidebrei

baldmami2009
baldmami2009
07.03.2011 | 6 Antworten
Hallo,
ich hab für meinen kleinen den Brei von Alete gekauft (nach dem 4.Monat) mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Als ich dann zu Hause war hab ich in der Zubereitung gelesen dass der Brei mit 100ml Vollmilch und 100ml Wasser gemacht wird.
Jetzt meine Frage, darf ich meinem kleinen schon Vollmiclh geben? Ich dachte immer Milch erst ab einem Jahr?
Lg Doris
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
alles klar
ich danke euch
baldmami2009
baldmami2009 | 07.03.2011
5 Antwort
re
die Angabe auf der Verpackung ist völlig richtig, denn in dem Alter darf man bereits kleine Mengen an Vollmilch füttern !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
4 Antwort
hi
wenn keine allergie vorhanden ist oder in der familie kannst du ab 6 monaten einmal am tag vollmilch/produkte geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
3 Antwort
danke
alles klar ;-) ist nur komisch dass vom Hersteller nach dem 4. Monat drauf steht und dann in der Zubereitung Vollmilch steht *kopfschüttel* ist etwas irreführend!
baldmami2009
baldmami2009 | 07.03.2011
2 Antwort
re
Mit 6 Monaten dürfen sie Vollmilch zu sich nehmen, es sei denn es ist eine Allergie bekannt. Die Breis werden auch mit vollmilch angerührt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
1 Antwort
Hi
Erst ab dem ersten Geburtstag. Mach den Brei einfach mit Folgemilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

alete 1 anfangsmilch
17.09.2011 | 5 Antworten
Alete pre oder humana?
27.04.2011 | 8 Antworten
Milch- Getreidebrei
02.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading