Was auf Brot morgens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2011 | 13 Antworten
Huhu

Was gebt ihr eure kleinen morgens aufs brot, meine bekommt seit sonntag morgens etwas brot mit frischkäse oder scheibenkäse den weichen.. meine maus ist 7 1/2mo. und sie liebt das brot morgens.. Nutella oder Marmalde will ich ihr nicht geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also
wenn ich meinem kleinen ein brot mache dann immer mit leberwurst drauf....
ZickeConny
ZickeConny | 04.03.2011
12 Antwort
...
meine tochter kriegt von allem etwas aufs brot..sie ist aber auch schon 1. das letzte stück brot vom frühstück kriegt sie dann auch süß. mit fruchtaufstrich oder auch nutella...die marmelade macht meine schwiegermutter uns. da hab ich keine bedenken..
goldfischi
goldfischi | 04.03.2011
11 Antwort
Hallo...
mein Süßer liebt morgens seinen Vollkorntoast mit etwas Butter und unserem selbstgemachten Himbeermarmelade Ich mach auch gern Brote selbst und auch diese mag er sehr gerne. LG
Corie
Corie | 04.03.2011
10 Antwort
Essen
Naja, wenn es danach geht ist in allen Sachen irgendwas drinnen. Ich hab die Kinderwurst immer genommen und natürlich dünn raufgeschmiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
9 Antwort
@Smilieute
was ich nicht in den kopf habe, nochmal schreiben: sie ist jetzt 2, 5 jahre alt und isst gerne scheibenkäse8ist ihr leben), oder kinderwurst, zhähnchenbrust usw., nutellabrot hat sie mal probiert mag sie nicht und marmelade auch nur selten
Smilieute
Smilieute | 04.03.2011
8 Antwort
in dem alter hat lea gerne schmelzäse gegessen
ab und an auch vegetarische brotaufstriche
Smilieute
Smilieute | 04.03.2011
7 Antwort
frisch
käse ist schon gut.. oder einfach mal nur dünn mit butter.. leberwurst würde ich an deiner stelle noch nicht nehmen, da ist überall zuviel salz drin und dafür ist deine kleine noch zu klein =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
6 Antwort
...
Neo hat am Anfang total gerne Schmelzkäse morgens gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
5 Antwort
@trinity6183
aber ist den leberwurst in dem alter schon gut? ich mein dort ist doch leber und alles drin und die giftstoffe soviel wie ich weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
4 Antwort
hi
ich würde es erstmal bei den beiden im wechsel lassen ... Mia hat mal streichkäse, butter oder leberwurst bekommen! Seit 2-3 Monaten bekommt sie auch mal Marmelade, Honig oder Nutella ... sie is 18 Monate, wobei sie zur zeit frühs das Brot nicht mag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
3 Antwort
Eric...
... hat damals auch tierisch gerne Leberwurst aufs Brot gegessen. Wollte auch immer vom Süßen bissi wegkommen und Flasche wollte er damals auch net mehr... LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
2 Antwort
@keki007
meine bekommt noch zusätzlich die brust^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
1 Antwort
in dem alter
hat meiner morgens noch flasche getrunken.....jetzt isst er butterbrot oder nutella brot...ab und an müsli er ist jetzt 2j
keki007
keki007 | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten
11 ssw und krämpfe morgens und nachts?
14.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading